Freitag, 31. Januar 2014

Oster/Frühlingskollektion von Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

Heute möchte ich Euch die neue Oster/Frühlingskollektion von Peppercus-Design vorstellen. Gabi war wieder super fleißig und hat tolle Motive und Papier für Euch gezeichnet. 
Schaut doch mal wie niedlich die sind.







Wir haben auch wieder tolle Werke mit den neuen Digis für Euch zur Inspiration gewerkelt. Um die Werke der anderen Designer zu sehen schaut doch mal auf  Shop-Blog vorbei. Außerdem könnt ihr dort auch drei Digis aus dieser Kollektion gewinnen. 

Ich habe mir den süßen Hasen ausgesucht und ein Osterkörbchen gewerkelt. Die Anleitung zu diesem tollen Körbchen finde ihr bei Antje.

Als Motiv habe ich mir den süßen Hase mit dem Ei auf dem Rücken ausgesucht.


Alle Motive gibt es in s/w und in Farbig. Ihr findet sie genauso niedlich wie ich ?
Dann nix wie in den Shop.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina









Samstag, 25. Januar 2014

Tiere

Hallo liebe Leser, 
jetzt hatte ich 5 Tage kein Internet und kein Telefon und bin deswegen mit der neuen Challenge von SsC einen Tag zu spät.
Das neue Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Tiere

und hier kommt mein Werk. Ich hatte mir dafür ein Motiv von House Mouse ausgesucht


Ich hoffe es gefällt Euch.
Liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 15. Januar 2014

Alles nur keine Karte

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt auf dem Challengeblog von  Peppercus-Design  wieder eine neue Challenge. 

Als Thema haben wir dieses Mal 

"Alles außer einer Karte"

Ich habe ein Teebeutelbuch, nach der Anleitung von Schnipsel & Mehr, gewerkelt. Dafür habe ich die süße Tassenmaus verwendet. Die finde ich soooo niedlich. aber seht selbst

So sieht es aus wenn es zu ist


und so wenn es geöffnet ist


Das Motiv findet ihr Hier
Das Papier findet ihr Hier
Den Textstempel findet ihr Hier

Auf dem Challengeblog findet ihr noch die tollen Werke der anderen Designer .
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina






Freitag, 10. Januar 2014

Heiße Getränke

Guten Morgen liebe Leser,

schon wieder sind 14 Tage vorbei und die nächste Challenge bei SsC startet heute wieder.

Als Thema für die nächsten zwei Wochen haben wir  

Heiße Getränke

Ich habe mir den süßen Tassenpinguin von Peppercus-Design dafür ausgesucht. Ich finde ihn einfach zu niedlich. Gewerkelt habe ich ein kleines Büchlein welches ich nach der Anleitung von Nina Haller gemacht habe. Vielen Dank für die Anleitung.

So und nun hier mein Werk. von vorne


und hier seht ihr es offen


Den Süßen Pinguin findet ihr 


Ich hoffe mein Werk gefällt Euch.
Ich wünsche Euch nun einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Sonntag, 5. Januar 2014

Glückliche Maus mit Käse und vieles mehr

Guten Morgen liebe Leser,

heute präsentiert Peppercus-Design die erste Kollektion in 2014.  Gabi hat wieder wunderschöne Motive für Euch gezeichnet. Darunter auch ein neues Tier das in den Shop einzieht. Meerschweinchen gratulieren mit Muffin oder Geschenk oder aber bringen schnell ein Kärtchen auf Rollschuhen.Alle Motive gibt es in s/w oder aber in colorierter Version

Hier habt ihr mal die ganzen neuen Digis auf einen Blick




Wir Designer haben für Euch wieder Beispielwerke gewerkelt. Schaut doch mal auf dem Shop-Blog vorbei, dort könnte ihr alle Werke sehen.

So nun zu meinem Werk. Es ist mein erstes in diesem Jahr. 
 Ich habe mir die süße Maus mit dem Käse ausgesucht. Hat man je eine glücklichere Maus gesehen?. Zu niedlich. Ich habe eine Schokidose gepimpt. 


Das Moitv findet ihr Hier . Das Motiv bekommt ihr mit dem Käsepapier.

Außerdem hat Gabi für Euch wieder ein Freebie. Dieses Mal ist es eine Vorlage für eine Letterbox.

Ihr findet sie hier.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina






Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen.

Mögen sich in 2014 All Eure Wünsche erfüllen.

Gesundheit und Glück soll jeder Säckeweise bekommen.

Ich freue  mich auf ein neues Jahr mit Euch allen.

Ganz liebe Grüße

Tina