Freitag, 21. Februar 2014

Nach einem Sketch

Hallo liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.. Dieses Mal hat die liebe Dreja einen Sketch als Vorlage gezeichnet.


Da das Team B an der Reihe ist wäre ich eigentlich gar nicht mit dabei, aber bei diesem Sketch mußte ich einfach mitmachen.
Das Motiv das ich gewählt habe ist von 



so und nun mein Werk


Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Liebe Grüße
Tina




Mittwoch, 19. Februar 2014

Neue Motive bei Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,

Gabi von Peppercus-Design  war wieder super fleißig und hat wieder neue Motive für Euch.gezeichnet. Ich finde sie wieder alle super süß. Aber seht selbst.





Ich habe mir die Froschprinzessin ausgesucht und eine Karte dazu gewerkelt.


Auf dem Shop-Blog  findet ihr auch die Werke der anderen Designer.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Tina





Samstag, 15. Februar 2014

Gelb/Grün

Hallo liebe Leser,
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, Passiert auf meinem Blog sehr wenig. Das liegt aber nicht daran das ich nichts werkel oder keine Lust mehr habe, sondern daran das wir seit 4 Wochen kein Internet u. Telefon haben. Immer mal wieder geht es für einen Tag. Dann programmiere ich schnelle meine Werke für die Challenges. Gut das ich auf Blogger vorprogrammieren kann.

Kommen wir jetzt zur Überschrift. 
Auf dem Peppercus-Challengeblog beginnt heute eine neue Challenge. 
Als Thema haben wir dieses Mal eine Farbkombination ausgesucht

Gelb/Grün



Mein Werk dazu ist eine kleine Geschenkbox. Ich hoffe sie gefällt Euch.


Als Motiv habe ich mir die süßen Schnecken ausgesucht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 7. Februar 2014

Märchen

Hallo liebe Leser,

heute fängt die neue Stempelsonnenchallenge an. Als Thema haben wir dieses Mal


Märchen

Einen Sponsor haben wir dieses Mal auch wieder. Es ist 


Superschöne Motive findet ihr dort. Wir vom Team haben auch Motive bekommen. Ich habe mir die süße Fee ausgesucht. Und nun hier mein Werk


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina



Montag, 3. Februar 2014

Überraschungscandy auf dem Hobbyhof-Blog

Guten Morgen liebe Leser,

auf dem Hobbyhof-Blog gibt es ein Überraschungscandy. Ich liebe Überraschungen und deswegen muß ich da unbedingt mitmachen. Außerdem hat Andrea für Euch einen süßen Schneemann gewerkelt. Eine Anleitung gibt es auch dazu. Es lohnt sich ein Besuch auch ohne Candy. Die Designer dort präsentieren immer so wundervolle Insprationswerke mit dem Material aus dem Hobbyhof-shop. Da weiß jeder auch gleich wo die Sachen  bestellt werden können um diese tollen Sachen nachzuwerkeln. Also nix wie hin und bis zum 5.2.14 eingetragen.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.

Ganz liebe Grüße
Tina