Freitag, 30. Mai 2014

Freche Früchtchen

Guten Morgen liebe Leser,
heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Das Thema dieses Mal lautet

Freche Früchtchen.

Ich habe mir ein Motiv von JadeDragonne ausgesucht. Ihre Motive sind wunderschön.

Hier mein Werk zur Challenge


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
Eure Tina

Montag, 26. Mai 2014

Käse gefällig?

Hallo liebe Leser,

heute geht es weiter mit der Mausparade und ich  bin wieder für Peppercus-Design unterwegs und  zeige ein weiteres Werk mit einem niedlichen Mausdigi aus dem Shop.

Die kleine Käsemaus hat es mir sofort angetan und unsere liebe Gabi hat dazu auch noch ein wundervolles Papier entworfen.
Das schöne an  Digipapier ist ja das man es sich in der Größe ausdrucken kann wie man es braucht. Ich habe es etwas größer ausgedruckt so das ich einzelne Käseecken ausschneiden konnte und mit 3-DPads aufgeklebt habe.

Wirkt so schön plastisch. Und nun genug geredet hier kommt das Werk.


Die Stanzen die ich benutzt habe sind von Sizzix und von Marianne Design.

Das Digi und das Papier bekommt ihr 


Ich hoffe das Inspirationswerk gefällt Euch.

Für Euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Eure Tina

PS: Denkt auch an unsere aktuelle Challenge. Sie läuft noch bis zum 14.06.14. Dort könnt ihr auch wundervolle Digis gewinnen. 


geht es zum Challengeblog 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag.
Eure Tina

Dienstag, 20. Mai 2014

Es wird Weihnachtlich

Guten Morgen liebe Leser,

heute sollen es ja bis zu 30 Grad warm werden und wenn ich nur daran denke schwitze ich 
jetzt schon.  Aber ich habe eine kleine Abkühlung für Euch. Die kommt in Form einer gepimpten Weihnachtsdose. Weihnachten kommt immer so wahnsinnig schnell, das ich jetzt schon anfange dafür Kleinigkeiten zu werkeln.
Da ich im Moment ja die Mäusedigis von Peppercus-Design verarbeite,
 ist heute  die Weihnachtsmaus an der Reihe.


Das Motiv gibt es in s/w und in Coloriert.
 Ich habe hier die s/w Variante gewählt und mit Copics coloriert.

Das Motiv findet ihr im Shop
Ich würde mich freuen wenn sie Euch gefällt.

Einen schönen Tag für Euch alle
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Sonntag, 18. Mai 2014

Mausbote mit Blumenstrauß

Guten Morgen liebe Leser,
heute bin ich wieder für Peppercus-Design unterwegs. Im Moment verarbeite ich alle Mausdigis
 die Gabi im Shop hat. 

Vorgestern hatte ich auf dem Shopblog ja schon die Maus mit den Ballons gezeigt.Wenn ihr sie sehen wollte dann schaut mal HIER.   

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich mit einem der neueren Motive gestaltet habe. Die Maus mit dem Blumenstrauß. Ich finde das Digi zum verlieben. Aber seht selbst



Das Papier ist ein Freebie von Peppercus. Ihr könnt es HIER runterladen

Die Maus gibt es wie immer in s/w und in Coloriert. Ich habe die S/w Version ausgesucht und selber coloriert. Das Motiv findet ihr im Shop 

Ich hoffe die Karte gefällt Euch.Es gibt sehr viele niedliche Motiv im Shop von Gabi. Schaut Euch doch einfach mal um. 

Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Tina




Donnerstag, 15. Mai 2014

Blumenpracht

Guten Morgen liebe Leser,

schon wieder sind 4 Wochen um und  auf dem  Peppercus-Challengeblog beginnt wieder einen neue Challenge.

Das Thema lautet  dieses Mal

Blumenpracht

Ich habe mir die süße Maus mit den Tulpen ausgesucht. Die ganzen Mäusemotive von Gabi sind einfach zu niedlich. Aber seht selbst


Den Heuwagen bekommt ihr als Freebie-Vorlage im Peppercus-Designshop


Und das niedliche Mausmotiv 


Die Digitalen Motive bekommt ihr immer in s/w oder schon coloriert. Ich hatte Lust selber zu colorieren.
Schaut doch auch mal auf dem Shop-Blog vorbei dort zeigen die Designer immer Insprationswerke. Über Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Montag, 5. Mai 2014

Erste Challenge bei My Besties Friendship

Hallo liebe Leser,

heute startet die erste Challenge bei My Besties Friendship.  Da muß ich natürlich mit einem Werk dabei sein. Ich finde die Motive einfach zum verlieben schön. 
Hier mein Werk 


Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk auch bei
My-Besties Deutschland


Ich hoffe es gefällt Euch. 
Ganz liebe Grüße 
Eure Tina

Freitag, 2. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch

Hallo liebe Leser,

und wieder sind 14 Tage vorbei und die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog geht heute  an der Start. Das neue Thema


Herzlichen Glückwunsch

Als Sponsor haben wir  dieses Mal 



Ich liebe diese Motive und freue mich das sie bei uns Sponsor ist. Hier mein Werk dazu. Es ist eine Päckchenkarte. Rechts oben das Paket kann man befüllen und rausnehmen. 


Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina