Montag, 30. Juni 2014

Tüte und gepimpte Streichholzschachtel

Guten Morgen liebe Leser,

heute möchte ich Euch die neue Kollektion von Peppercus-Design vorstellen. Gabi war wieder megafleißig.
Ich habe mit den neuen Motiven auch eine Tüte und eine Streichholzschachtel gepimpt.
Hier erst mal die neuen Digis-Plotterdateien und das neue Papier in der Vorschau die ihr im Shop ab heute vorfindet.






So und nun kommen hier meine Werke dazu
(Diese Tüte bekommt jemand aus der Familie  im Juli Geburtstag hat. )



Ich wünsche Euch einen schönen Montag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Freitag, 27. Juni 2014

Alles was Räder hat

Hallo liebe Leser,
schon wieder sind 14 Tage um und auf dem Stempelsonnen-Challengeblog beginnt eine neue Challenge.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt

Alles was Räder hat

Ich habe mir die Rennschnecke von Peppercus-Design ausgesucht. Ich finde die so knuffig.  Und nun hier mein Werk.



Ich hoffe sie gefällt Euch .
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße 
 Tina

Dienstag, 24. Juni 2014

Vogelkäfig


heute bin ich wieder als Designer für Peppercus unterwegs .Da ich jetzt auch im Besitz einer Cameo bin , mußte es natürlich etwas geplottertes sein. Gabi hat so schöne Schneidedateien im Shop.
Aber was rede ich lange rum hier kommt das Werk.


und hier alle 4 Seiten


Die Schneidevorlage bekommt ihr


Den Piepmatz mit Hut und Blume bekommt ihr


Den Piepmatz auf dem Ast bekommt ihr 


Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Inspirieren und wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 15. Juni 2014

Alles geht......

Hallo liebe Leser,
heute beginnt wieder die neue Challenge auf dem  Peppercus-Challenge-Blog. Das Thema lautet dieses Mal

Alles Geht

Ich habe mich für eine Laterne entschieden. Schon für Weihnachten. Die Vorlage für die Datei könnt ihr im Peppercus-Shop kaufen. Auch das niedliche Digi ist aus dem Shop. Die Links dafür findet ihr am Ende des Beitrages. Und nun kommt hier mein Werk.



Hier geht es zur Vorlage 
Hier geht es zum Motiv

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Dienstag, 3. Juni 2014

Piep, Piep....

Guten Morgen liebe Leser,

heute kommt wieder eine neue Kollektion von Peppercus-Design in den Shop. Gabi war wieder super fleißig und hat gezeichnet und dieses Mal sind wieder meine Lieblingstiere an der Reihe gewesen. Ich liebe Piepmätze.  Auch Plotterdateien könnt ihr im Shop erwerben. Hier kommen die Vorschaubildchen. Richtig viele dieses Mal . Aber seht selbst.





Ich habe zur Vorstellung dieser Kollektion eine Karte gewerkelt.



Ich hoffe es gefällt Euch.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich .
Ganz liebe Grüße
Eure Tina