Freitag, 29. August 2014

Wellnesstüte

Hallo liebe Leser,

Heute bin ich wieder als Designerin für Peppercus unterwegs und zeige  euch wieder ein Inspirationswerk Dieses Mal habe ich mich für eine Wellnesstüte entschieden. Die Tüte habe ich für meine Mama zum Geburtstag gefertigt.
Badeöl ,  Gesichtscreme, ein Gutschein von ihrem Friseur und ein ganz toller Schal haben waren in der Tüte versteckt. Die supersüße Wellness-Schnecke aus dem Shop von Gabi passte da super zum Geburtstagsthema. Aber schaut selbst




Produkte die ich aus dem Shop verwendet habe

Die Wellness-Schnecke schon coloriert
Das wundervolle Papier Perlenblümchen

Ich hoffe die Tüte gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
Eure Tina





Freitag, 22. August 2014

Alles geht

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt wieder die neue Challenge bei der Stempelsonne. Das Thema ist 

Alles geht.  

Als Sponsor haben wir dieses Mal wieder


 Mein Werk dazu seht ihr hier


Hauptmotiv: My Besties
Kürbis: Peppercusdesign
Papier: Bearly Mine

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Tina

Dienstag, 5. August 2014

Geschenkdisplay Blumenkasten

Hallo liebe Leser,

heute bin ich wieder für Peppercus-Design unterwegs und zeige Euch ein Inspirationswerk.
 Ein Geschenkdisplay. 


Mein Mann liebt Honig zum Frühstück und es sieht total schön aus wenn das Display auf dem Frühstückstisch steht. Die Biene darf ja dann auch nicht fehlen.

Das Geschenkdisplay  Blumenkasten-Rankgitter bekommt ihr


und das süße Digi Bienchen mit Käfer findet ihr 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

PS: Unsere letzte Challenge vor der Sommerpause läuft nur noch ein Paar Tage.Wollt ihr auch ein paar süße Digis gewinnen? Dann nichts wie hin und mitgemacht. HIER geht es zum Challengeblog

Und dann möchte ich Euch noch mal die neue Kategorie im Shop ans Herz legen. 


Dort findet ihr zur Zeit Digis für sensationelle 0,99 Cent

Freitag, 1. August 2014

Neue Kollektion bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

heute kommt die neue Kollektion  Herbst/Halloween in den Peppercus-Shop.
Gabi hat wieder fleißig gezeichnet. Hier seht ihr alle auf einen Blick



Ich habe natürlich zur Kollektionsvorstellung auch ein Werk gemacht.

Eine Bendi Fold Karte. Die Schneidedatei dazu gibt HIER

Die fliegende Schnecke und der Piepmatz auf dem Kürbis haben es mir gleich angetan. Deswegen habe ich beide auf die Karte gebracht.
Hier mein Werk


Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Auch die anderen Designer haben tolle Werke fertiggestellt.
Schaut doch mal auf dem Shop-Blog vorbei. Hier gibt es auch eine Neuigkeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Tina