Freitag, 19. September 2014

Alles geht

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet die neue Challenge auf dem Stempelsonnen-Challengeblog. Wir haben wieder einen tollen Sponsor bei dem ihr 3 Digis gewinnen könnt.


Das Thema lautet dieses Mal 

Alles geht

Ich habe den süßen Knirps genommen. So niedlich. 


Die Schneidedatei Blumenkasten-Rankengitter ist von 

Ich hoffe mein Werk gefällt Euch

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina








Montag, 15. September 2014

Wieder neue Motive bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

im Moment kann ich nicht mit einem Werk dienen, da mir zwecks Vorbereitungen für ein Projekt die Zeit fehlt. Aber ich möchte nicht versäumen Euch die Motive zu zeigen die es ab Heute im Peppercus-Shop gibt. Gabi hat auf Kundenwunsch hin süße Digi gezeichnet. Aber seht selbst.




Ihr bekommt sie als s/w Version und wie hier abgebildet schon coloriert.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang

Eure Tina

Montag, 8. September 2014

Weihnachtsmaus mit Weihnachtstern

Guten Morgen liebe Leser,

gestern gab es bei Peppercus-Design die neue Winter/Weihnachtskollektion.
Superniedliche Digis , zauberhaftes Papier und eine tolle Plotterdatei. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll Werke zu erstellen.

Ich habe mich für den Anfang für die Süße Weihnachtsmaus entschieden. Ich habe sie auf einen Schlitten mit Zuckerstangen drapiert. Coloriert habe ich mit Copics


Das Motiv findet ihr  Hier
und 
das Papier Hier

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina




Samstag, 6. September 2014

Für Euch gesehen - Neue Motive bei Peppercus-Design

Hallo Ihr Lieben,

neue Motive bei Peppercus-Design. Ich finde sie alle Herzallerliebst. Aber schaut selber






Einfach super schön.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Eure
Tina