Freitag, 23. Januar 2015

Ein Liedchen für Dich ......

Hallo liebe Leser,

heute habe ich wieder ein Werk für Euch.  Das süße Lamm aus der neuen Kollektion von Peppercus-Design  hat es mir echt angetan. Zum Geburtstag ein Ständchen  per Karte ist doch eine gute Idee oder?


Das von Peppercus verwendete Material:

Lamm mit Gitarre


Den Textstempel

-

Ein Ständchen für Dich


-

Das Papier Set Geburtstag 



Ich hoffe die Karte gefällt Euch.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist zauberhaft gestaltet. Eine wunderschöne Schmunzelkarte mit dem Gitarre spielenden Lamm. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

So eine niedliche und froehliche Karte!!
Viel zu lange habe ich nicht reagiert aber gesehen habe ich alles auf deinem Blog!!!

xx Irene

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine wunderschöne und fröhliche Karte, die mir sehr gut gefällt. Gerade bei dem tristen Wetter ist einbischen Farbe genau das Richtige.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe GrüßeSylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein süßes und herziges Motiv und du hast ja so Recht das paßt perfekt als Geburtstagsständchen....klasse hast du deine Karte gestaltet liebe Tina, die gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für eine süße Karte, sehr schön. Das Motiv ist wirklich perfekt, um ein Ständchen zu senden.

LG Carola

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
ein fröhliches Kärtchen hast du wieder kreiert. Das Motiv ist wirklich sehr gut für ein kleines Geburtstagsständchen geeignet.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anja

Alma hat gesagt…

Liebe Tina, das ist sooo eine süße Karte und das Motiv ist so lieb! Wow! Tolle Farben hast du verwendet, herzlichst deine Alma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Tina! Das ist wirklich ein niedliches Lamm, du hast recht Musik passt immer ganz wunderbar. Eine Karte die gleich gute Laune macht. Heute kam dein Päckchen, soooo wunderschöne und tolle Sachen, ich danke dir ganz ganz dolle und freue mich nun tierisch darüber. Danke dir nochmal, es ist eine wundervolle Überraschung gewesen. Liebe grüsse Bettina