Montag, 12. Januar 2015

Gute Besserung

Guten Morgen liebe Leser

heute bin ich wieder als Designer für Peppercus-Design unterwegs und möchte Euch ein kleines Werk zeigen. 

Ist das Wetter nicht scheußlich? Sturm und Regen in einer Tour. Alles um mich herum ist erkältet was passt dazu besser als eine  TaTü-Verpackung. Als Motiv habe ich mir den " Gute Besserungsmeeri" ausgesucht  passt ja hervorragend dazu.



Das Motiv findet ihr 


der Text mit Kopf hoch ist aus einem Set und das findet ihr


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Eure Tina




Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Tna,

Du hast Recht, bei dem Wetter kann man so eine Tatü-Verpackung gut gebrauchen und wenn sie noch so toll gestaltet ist, dann stellt man sie gerne auf.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die wundervoll geworden, liebe Tina.....so super gestaltet, die gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

eine ganz tolle TaTu Box hast du gestaltet. Ein süßes Motiv hast du vererbeitet. Da geht es doch gleich besser wenn man so etwas schönes bekommt. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ganz wundervoll geworden. Das Motiv ist ja echt perfekt dazu.

LG Carola