Montag, 5. Januar 2015

Ostern kommt bald

Guten Morgen liebe Leser,

heute bin ich als Designer für Peppercus-Design unterwegs. Wie heißt es so schön " Nach dem Fest ist vor dem Fest". Also habe ich mir das nächst größere Fest vorgenommen das in diesem Jahr ansteht. Für mich ist das Ostern.

Dafür habe ich eine Schachtel gewerkelt in der Schokoladeneier ihren Platz finden werden.



Die Schachtel ist eine Schneidedatei von  Katrin. Ich habe hinten noch ein Cardstockpapier angebracht um das schöne Ostermotiv zur Geltung zu bringen. 

Verwendetes Material aus dem Peppercus-Shop

Das Motiv findet ihr  HIER

Das Papier findet ihr  HIER 

Es gibt noch viele wundervolle Motive im Shop. Ihr könnt sie in Farbe oder in s/w zum selber colorieren bekommen.

Ich hoffe mein Werk gefällt Euch und ihr habt auch dieses Jahr wieder Spaß am vorbeischauen. 

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Schachtel und das süße Motiv dazu, einfach perfekt genau richtig für Ostern, liebe Tina...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und einer großen Portion Kreativität. Ich bin von deiner Osterbox total begeistert. Das sieht so zauberhaft aus und du hast Recht, man kann nicht früh genug anfangen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

herrlich anzuschauen ist deine Verpackung, da passt einfach alles zusammen.

Liebe Grüße
Ulla

Turwen hat gesagt…

Hui, jetzt schon Ostern :-).... Aber total schön!!!! Echt klasse!!!! so richtig frühlingshaft!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na supi.... kaum ist die Weihnachtsdeko von den Fenstern, da denkst du schon an Ostern... nee... soweit bin ich noch lange nicht... aber deine Schachtel macht Gute Laune.. schöne frische Farben... echt klasse.

Ganz lieben Gruß
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist einfach wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola