Freitag, 16. Januar 2015

Peppercus-Tag Teil 2

Hallo liebe Leser,

jetzt kommt der zweite Teil vom Peppercus-Tag.


Passend zum Peppercus-Design-Geburtstag habe ich ein Tortenstück gemacht. Es ist ziemlich groß so das eine Menge reinpasst.
Das Motiv ist auch aus der neuen Kollektion. Ich liebe diesen Piepmatz.






Die Vorlage des Tortenstückes findet ihr als Freebie im Shop. Es ist eine PDF - Datei.


und das Motiv 


Um 18 Uhr geht es weiter mit Teil 3

Liebe Grüße
Eure Tina





Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine zauberhafte Verpackung! Sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dein Tortenstück ist zauberhaft geworden mit dem süßen Küken ein absoluter Hingucker. Ich wünsche die einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein tolles Tortenstück und genau passend, toll gewerkelt. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Ajascha hat gesagt…

Ein sehr schönes Tortenstück. Mit dem lustigen Küken wirkt es schon ein wenig frühlingshaft. Ich habe das Tortenstück auch schon gewerkelt und verschenkt. Es bringt immer wieder viel Freude bei den Beschenkten.
Liebe Grüße, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz herziges Motiv und eine wundervolle Verpackung, die wird sicher viel Freude schenken liebe Tina...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Tina, Dein Tortenstück hast Du so farbenfroh gestaltet, und zaubert mit dem goldigen Kücken gleich ein Lächeln aufs Gesicht

toll gemacht

liebe Grüße

Annette

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,
Dein Tortenstück gefällt mir mit dem Küken als Deko richtig gut. Super :)

Liebe Grüße
Petra