Freitag, 16. Januar 2015

Peppercus-Tag und Peppercus-Geburtstag

Guten Morgen liebe Leser,

es ist wieder soweit. Heute ist Peppercus-Tag. Und dann hat Peppercus-Design auch noch Geburtstag.  Heute werdet ihr im Laufe des Tages wieder 3 Beiträge von mir sehen und ich werde wieder einen kleinen Gewinn verlosen. Alle Kommentare kommen in die Losbox. 

Auch wieder dabei sind 


 und 


Auch dort werdet ihr zum Peppercus-Tag einen Post vorfinden. 

Als erstes möchte ich Euch einen Mercistern zeigen. Die Schneidedatei habe ich von Angela Schmahl aus der Facebookgruppe. Meinen ganz herzlichen Dank an die liebe Angela. 

So nun hier das Werk


 Der Stern ist so schnell gewerkelt. Da hat man auf die Schnelle ein schönes Mitbringsel. Oder aber man sagt ganz einfach mal Danke und belohnt die lieben Menschen die immer zu einem stehen.


Der süße Hippo ist ein Motiv aus der neuen Kollektion und ihr findet ihn


Der nächste Beitrag erwartet euch bei mir um 12 Uhr

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

















Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Nilpferd hast du für diesen tollen Stern gewählt, das sieht genauso zum Anbeißen aus wie die Schokolade. Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe grüsse Bettina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Tina,
der Stern ist megaklasse und soo süß mit dem Hippo.. ♥

Knuddel..

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh das ist ja eine schöne Geschenkidee! Der Stern sieht echt toll aus!
Liebe Grüße, Sonja.

nnassuss hat gesagt…

ui der stern gefällt mir sehr, mal was anderes als ne box.
Coole Idee.
Lg Susann

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
der Stern ist wirklich sehr schön und die Idee gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und eine ganz tolle Idee...na und das Motiv paßt ja wohl perfekt dazu...

Ganz liebe Grüße von Andrea

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
der Stern ist ja genial, mal etwas ganz besonders zum verschenken. Du hast ihn ganz toll gemacht und der Hippo ist auch wieder total süß.
Liebe Grüße
Petra