Freitag, 6. Februar 2015

# 134 bei Stempelsonne

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt wieder die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.

Thema wie immer
Alles geht

Sponsor dieses Mal The Paper Shelter


Dafür habe ich eine Pizzaschachtel gewerkelt. Die Schneidedatei dafür habe ich von Angela Schmahl aus der Facebookgruppe. Liebe Angela vielen lieben Dank für die Datei. So nun aber mein Werk









Ich hoffe es gefällt Euch 

Einen schönen Tag für Euch

Ganz liebe Grüße
Eure Tina














Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, deine Box sieht fantastisch aus, du hast sie so genial gestaltet, einfach klasse...gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na da passt ja wirklich alles, so stellt man sich den typischen Pizzabecker vor, ein wirklich lustiges Motiv hast du da und dann diese Schachtel dazu genial, hier passt alles Super zusammen und der beschenkte wird staunen über den Inhalt. Wenn die nicht gut ankommt dann weiß ich auch nicht. Eine ganze tolle und ausgefallene Arbeit. Liebe grüsse Bettina

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine herrliche Pizzabox und das Motiv ist ja echt herrlich, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von Sylvia

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse.

Lg Anett