Montag, 9. Februar 2015

Duplospender mit süßem Lamm


Guten Morgen liebeLeser,

heute  bin ich wieder als Designer für Peppercus-Design unterwegs. 

Ich habe einen Duplospender gemacht. Die tolle Schneide-Datei ist von Angela Schmahl. Liebe Angela habe ganz lieben Dank dafür.

 Der Duplospender läßt sich superschön verzieren. Da ich kein Duplo zu Hause hatte, habe ich einfach Merci reingepackt. Das geht genauso gut. Er ist auch wieder befüllbar. Die Idee habe ich von der lieben Andrea übernommen.

Von der einen Seite


und nun die andere Seite



Material aus dem Shop:

Lamm mit Tulpen findet ihr


Den Schriftzug Für Dich findet ihr


Ich hoffe mein Werk gefällt Euch

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, der schaut ja so fantastisch aus...du hast ihn so wundervoll gestaltet und das süße Lämmchen macht sich perfekt dazu....lach ja Merci geht auch super gut...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dein Spender ist so genial geworden. Ich bin ganz begeistert.
Das ist ein ganz tolles Geschenk was sicher für große Freude sorgen wird.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Diamantin hat gesagt…

Super geworden. Die will ich auch noch machen....wie so vieles *lach*

Lg Anett

JennyB. hat gesagt…

Hallo Tina,
ein sehr schöner Duplo-Merci Spender, eine tolle Idee die ich mir merken muß.

Liebe Grüße
Jenny