Sonntag, 8. Februar 2015

Eine freudige Überraschung von der lieben Anja

Guten Morgen liebe Leser,

eine freudige Überraschung habe ich die Woche bekommen.  Die liebe Anja hatte beim Peppercus-Tag November gewonnen und ich hatte ihr einen kleinen Stempel mit in das Gewinnerpäckchen gelegt. Eine kleine maritime Eule. 

Jetzt hat die liebe Anja mir diese süße Karte und die wunderschöne Schachtel als Dankeschön geschickt.  Ich habe mich so tierisch darüber gefreut. 

Liebe Anja habe ganz ganz lieben Dank dafür. Da macht das verschicken von Preisen gleich doppelt so viel Freude. 


So schaut mal . Das habe ich bekommen 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

das ist so eine liebe Geste.. und sooo klasse sieht das aus..

LG, Katrin

Irene hat gesagt…

Da kann ich sehr gut verstehen dass Du ueberrascht bist Tina, ein niedliches Dankeschoen!! Ist "Blogland" nicht etwas tolles wo man so viele nette Leute "begegnet" und "Wer Gutes tut, dem begegnet Gutes" sagen wir in Holland und ganau so ist es!!

Schoenen Sonntag, xx Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh liebe Tina, was hast du tolle Post bekommen, ich freue mich für dich...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea