Mittwoch, 18. Februar 2015

Osterkörbchen aus Gartenkarrendatei

Hallo liebeLeser,

heute bin ich wieder für Peppercus-Design unterwegs und zeige   Euch drei verschiedene Osterkörbchen die ich aus der Gartenkarrendatei gewerkelt habe. Ich finde so eine tolle Schneidedatei kann man ruhig vielseitiger einsetzen.

Das hier ist die Gartenkarre



Das Motiv ist allerliebst und ihr findet es 



Aus dieser Schneidedatei habe ich ein kleines Körbchen gewerkelt. Einfach den oberen Teil genommen und ein Henkel von rechts nach links geklebt Motiv drauf und fertig ist das erste Osterkörbchen.



Das Süße Motiv findet ihr 



Bei dem zweiten Körbchen habe ich das untere Teil und das obere Teil verwendet. Das Körbchen ist sehr groß geworden so das eine ganze Menge hineinpasst.


Das süße Motiv findet ihr 



Und das dritte Körbchen ist wieder ein kleines aus dem oberen Teil gewerkelt.
Die Zacken abgeschnitten und von innen Papier in einer anderen Farbe geklebt. Henkel dran und fertig ist das Körbchen. Hier habe ich bewusst auf Schnörkel verzichtet da es ein Mann bekommen soll.


Ich hoffe die Idee gefällt Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Tina

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Körbchen und die Karre sind wunderschön geworden. Wow, warst du fleißig. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Da kann ja Ostern bei dir schon fast kommen. Ich muss gestehen, ich hinke noch ziemlich hinterher mit Ostern. Das sollte ich mal ändern denn auch Ostern kommt immer so schnell.....zwinker.... Ganz liebe Grüße Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow eine schnuckeliger als die andere, klasse sehen dein Körbchen aus und ich denke die neuen Besitzer haben bestimmt schon jetzt den Glanz in den Augen. Liebe grüsse Bettina

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Werke sehen total zauberhaft und wunderschön aus. Es ist alles so schön frühlingshaft und gefällt mir sehr.
Hab noch einen schönen Tag, lg Sylvia

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, das sind alles wundervolle Werke!! Tolle Variationen hast du dir da einfallen lassen.
Liebe Grüße, Sonja.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da ist ja ein Körbchen schöner als das Andere. Vor allem passt bei dieser Größe auch richtig was hinein, sodass man es für jede Gelegenheit nutzen kann.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, warst Du aber fleißig liebe Tina. Deine Gartenkarre und die Osterkörbchen gefallen mir sehr gut.Ganz süß wie Du sie gestaltet hast und natürlich auch der Inhalt. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :)

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Alma hat gesagt…

Halo liebe Tina, was für ein geniales Osterwägelchen, welch tolle Idee von dir :-) Das Stempelmotiv ist ja auch so genial und schön coloriert. Ich bin hin und weg von deiner Coloration...
Lg, Alma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

herrlich sind die Osterkörbchen geworden, gefallen mir sehr.

LG
Ulla