Freitag, 6. Februar 2015

Ostern ist nicht mehr weit

Hallo liebe Leser,

hier kommt nun heute schon der zweite Post. Peppercus-Design präsentiert heute die neue Osterkollektion. So süße Motive , tolles Papier und wunderbare Schneidedateien. Bevor ich Euch mein Werk zur neuen Kollektion zeige kommen erst mal die Vorschaubildchen

Die Motive



Die Papiere



Die Scheidedateien




So und nun kommt mein Werk dazu. Ichhabe die Gartenkarre und das süße Motiv mit dem Hasenpoppes verwendet.


Ich hoffe es gefällt Euch. 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina





Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dieses Wägelchen ist ganz bezaubernd und sehr schön verziert. Da kommen direkt Frühlingsgefühle auf!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, dein Wagen ist ja klasse. Toll gestaltet!

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wunderbar hast Du den Wagen verziert und in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

so schöne frische Farben liebe Tina, dein Wagen schaut wundervoll aus.....du hast ihn so klasse dekoriert, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Der Wagen ist ja allerliebst gworden mit dem süßen Häschen-Popo ;o)
Viele Grüße
Gabi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Tina,
das Wägelchen ist so niedlich mit dem Häschen-Po.Gant toll dekoriert, da kann Ostern kommen.
Liebe Grüße
Jenny