Samstag, 28. Februar 2015

Peppercus-Tag mit Gewinn

Hallo liebe Leser ,

heute ist es wieder soweit. Der monatliche Peppercus-Tag läuft an.
Heute sind wir zu viert. Meine liebe Dreja ist mit von der Partie. Darüber freue ich mich sehr.

Das heißt ihr bekommt heute Inspirationwerke von 




und natürlich von mir. Wie immer wird es zu unterschiedlichen Zeiten verteilt über den Tag Beiträge geben. Und ich verlose auch wieder ein Überraschungspaket. Wer es gewinnen will sollte es schaffen wenigstens einmal bei jedem von uns zu kommentieren. 

Und hier kommt mein erstes Werk



Ich habe die Schneidedatei aus dem Shop. Und ihr könnt euch freuen es ist in der Freebie-Abteilung
Ihr findet sie 


Das süße Motiv 
Meerie Paar Herz findet ihr


Ich hoffe mein Werk gefällt Euch. Und nun auf zu meinen lieben Kolleginnen. Dort findet ihr auch wunderschöne Werke.

Mein nächster Beitrag kommt um 12 Uhr heute.

Liebe Grüße
Eure Tina








Kommentare:

nnassuss hat gesagt…

Diese Freebie Datei habe ich auch schon genutzt :-D Deine Gestaltung ist toll und Meerie Motive sind immer superknuffig.
Wunderschön
Lg Susann

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Tina,

ein Peppercus Tag klingt ja Klasse :)
und auch noch mit Gewinn :)

da schau ich doch heute mal was Ihr alles so schönes zu zeigen habt und bin gespannt :)

lg Sternenglanz

Bea hat gesagt…

Eine wunderschöne Kreation hast du da gebastelt,toll so ein Peppercus Tag...

LG Bea.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow ist die süß geworden klasse deine beiden süßen Meerschweinchen, Hamster oder meerhamster? Hab die Brille noch nicht auf. Auf jeden fall sind sie Super süß und lassen toll zu den kleinen Leckereien in deiner phantastischen Box. Wünsche dir auch nen schönen Samstag, hier scheint die Sonne, ist ja auch schon was. Viele liebe grüsse Bettina

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine ganz bezaubernde Box ist das wieder, toll gestaltet und die beiden sind ganz allerliebst.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein süßes Werk! Drollige Motive!
Und die Box ist einfach genial.

LG Svenja

KayBeScraps hat gesagt…

die Box sieht toll aus mit den süßen Meeris..schön auch mit dem Border oben..

LG, Katrin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein wundervolles Werk zeigst du hier! Sieht echt toll aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Moni hat gesagt…

Die Box ist dir suuuper gelungen und die kleinen Meeries sehen knuffig aus.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Tina, die schaut ja ganz wundervoll aus deine Box und so süße Leckereien haben sich da versteckt...gefällt mir sehr gut...du hast alles ganz wundervoll zusammengestellt und gestaltet...

Ganz liebe Grüße von Andrea

ulla hat gesagt…

so ne maschine ist schon toll ..sehr schönes sachen werkelst du damit ...lg ulla s

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja toll, wunderschön geworden.
L.G.KarinNettchen

Heike Pohlmann hat gesagt…

Boah, das ist ja ne tolle Box und dann noch als Freebie. Echt klasse. Dankeschön

mgoll88 hat gesagt…

Total cool deine Kommode, eien sehr schöne Idee und auch schön gestaltet mit richtig süßem Motiv

lG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Du machst wirklich super schöne Sachen mit der Cameo... Euer Pappercus Tag hat mir gefallen... schöne Inspirationen zeigt ihr drei.

Lieben Gruß Anja