Samstag, 28. Februar 2015

Peppercus-Tag Teil drei

Hallo liebe Leser,

jetzt kommt der dritte und letzte Teil vom heutigem Peppercustag, Ich möchte  mal auf ältere Motive aufmerksam machen die ich einfach  ganz bezaubernd finde.





Na ein kleines Kärtchen habe ich noch. Ich habe das gestern schon auf dem Shop-Blog gezeigt. Macht ja nix wenn ich es heute hier noch mal zeige





Das Motiv Schnecke mit Blumenstrauß findet ihr 


und das wunderschöne Papier Gänseblümchen findet ihr



So das war es wieder mit dem Peppercus-Tag. Ich hoffe er hat Euch gefallen und ihr schaut auch im März wieder vorbei.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Tinchen, Katrin und Dreja .

Einen schönen Abend für Euch alle
Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

Bea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du wieder gemacht Tina, ein tolles Motiv....

LG Bea.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein schnuckeliges Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung ganz wundervoll in Szene gesetzt liebe Tina...

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe grüße von Andrea

ulla hat gesagt…

die motive sind alle knuffig ..gefallen mir sehr ..lg ulla s

Moni hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden...Vielen Dank für den schönen Peppercus-Tag...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tina,
eine sehr schöne Karte mit einem schönen Motiv.
L.G.KarinNettchen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tina,
eine sehr schöne Karte mit einem schönen Motiv.
L.G.KarinNettchen

nnassuss hat gesagt…

Finde diese aktionstage supi, bitte weiter so.danke.
Lg susann

Irene hat gesagt…

Ein schoener Pepercuss Tag war das Tina, da warst Du ja wirklich wieder fleissig und gut drauf um uns tolle Kreationen zu zeigen.

xx Irene

Sonja Kreativ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Vielen Dank für die tollen Inspirationen heute!
Liebe Grüße, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Ein wahres Mädelskärtchen mit dem ganzen pink^^
Jedenfalls eine richtig schöne Kartenform

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii da ist dir aber eine zauberhafte Karte gelungen... die mir sehr gut gefällt.

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

helli hat gesagt…

Liebe Tina, süß deine Karte...schön farbenfroh ist sie auch geworden, sieht klasse aus.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

da hast Du ja wieder ein schönes Kärtchen gemacht, die keline Schnecke hast Du wunderbar koloriert und auch das innenleben der Karte gefällt mir sehr gut. Die Motive von Peppercus Design, sind aber auch zu niedlich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
von Petra