Samstag, 28. Februar 2015

Peppercustag Teil Zwei

Hallo liebe Leser,

jetzt kommt Teil zwei vom heutigen Tag. 

Dieses Mal habe ich ein kleines Büchlein gepimpt. Das wunderbare Papier kommt so klasse rüber und das neue superniedliche Motiv passt hervorragend dazu.




Das Motiv Katze im Korb  findet ihr im Shop


und das tolle Papier Geburtstag findet ihr 




So sieht das von innen aus. Lauter kleine Post It's


Und jetzt schnell zu meinen Kolleginnen





 und kommentieren wenn ihr ein Überraschungspaket gewinnen wollt.

Und auch Katrin verlost einen tollen Preis
Und eben erfahre ich das Tinchen auch einen Preis verlost

Mein nächster Beitrag kommt um 16 Uhr.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina






Kommentare:

Bea hat gesagt…

Sehr schön gemacht Tina....

LG Bea.

Sternenglanz hat gesagt…

das sieht auch ganz fantastisch aus.

lg Sterni

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein tolles Büchlein ist das geworden!!
Liebe Grüße, Sonja.

Moni hat gesagt…

Die kleine Katze ist ja herzallerliebst und mit den Röschen...da passt einfach alles
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super toll aufgepimpt liebe Tina und du hast Recht, das süße Motive paßt perfekt zum Papier...

GGLG Andrea

ulla hat gesagt…

auch ne schöne idee gefällt mir lg ulla s und schönen abend noch

nnassuss hat gesagt…

Das Gesamtwerl ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Lg susann

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Tina,
eine sehr schöne Idee und tolle Farben.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

zuckersüß das Motiv, eine schöne Gestaltung

lG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Tina, dein Büchlein ist super klasse und die Miezi hast du gut in Szene gesetzt

Lieben Gruß Anja