Sonntag, 1. März 2015

Das Los hat entschieden der Gewinner ist...................

Hallo liebe Leser,

erst mal vielen lieben Dank für die rege Beteiligung an dem gestriegen Peppercus-Tag. Ich habe mich total gefreut das wieder so viele kommentiert haben. 

Aber es steht ja noch  ein Gewinner für das Überraschungpaket aus, den ich jetzt verkünden möchte



Ich habe alle Leute die es geschafft haben bei jedem von uns vieren wenigstens einmal zu kommentieren  untereinander geschrieben.( Leider waren das nicht alle. Schade eigentlich.)


Mein Mann hat mir eine Zahl genannt und diese Zahl hatte ich vergeben an


.....................................................................................................................................................................................................................
..................................................
....................................
...........................
.................
....


Herzlichen Glückwunsch 

Bitte sende mir Deine Adresse an meine EMail

Genusszwiebel@gmx.net


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Tina


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Tina,

oh, das sehe ich ja jetzt erst ... ich war die letzten Tage nicht online, sorry! Ich freue mich (und wenn ich nun zu spät dran bin, mit dem Melden, dann tut es mir ganz doll leid!!).

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Svenja,
kein Thema Du bist noch nicht zu spät. Die Email habe ich auch erhalten.
Gewinn geht Dir zu.
LG Tina