Montag, 23. März 2015

Der Frühling ist nah

Guten Morgen liebe Leser,

 mir war mal wieder nach einer Karte.
Als Motiv habe ich mir die Maus mit den Tulpen ausgesucht. Ich liebe dieses Motiv und greife sehr oft darauf zurück.
 Es symbolisiert für mich so den Frühling und ich möchte jetzt den Frühling endlich dauerhaft haben. 




Das Motiv bekommt ihr in s/w


und schon coloriert 


Ich habe die s/w Variante genommen und mit meinen Copics selber coloriert.

Für heute war es das fast, denn einen kleinen Hinweis habe ich für Euch noch.

Am Samstag den 28.04.15 findet wieder unser monatlicher Peppercus-Tag statt. Viele schöne Inspirationen sind dann wieder auf unseren Blogs  zu bewundern. Und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Eure Tina 


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, liebe Tina, das hast du Recht das süße Motiv erinnernt einen wirklich an Frühling, den ich nun auch endlich stetig haben möchte.....deine Karte schaut so wundervoll aus und deine Coloration ist so klasse geworden, was für herrliche Farben, ach ich bin begeistert...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Irene hat gesagt…

So niedlich diese Maus und Orange und Tulpen...Holland im Fruehling hihi!!

xx Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oooohhh was für eine süße Karte. Herrlich frühlingshaft und wunderschön coloriert.

LG Carola

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine fröhliche und so herrlich frühlingshafte Karte. Ich bin total begeistert.
Hab noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Sylvia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Klasse Tulpen ,Mäuse und das dies Farben, was will man mehr, du hast recht sie schreit förmlich ,,Frühling komm raus,, prima, die Maus ist dir Super gelungen. Liebe grüsse Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die frische Farbe macht richtig Lust auf Frühling. Ein zauberhaftes Motiv.
Ich habe mir auch deine Werke der Vergangenheit angeschaut und sie sehr bewundert. So viele wundervolle Sachen sind entstanden. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte sie geben mir viel Kraft nach vorn zu schauen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi