Montag, 30. März 2015

Der Osterhase kann kommen

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch ein Werk ganz ohne Stempelmotiv. Für mich was ganz neues.
Von der lieben Katrin habe ich eine Schneidedatei bekommen die ich ganz entzückend finde.
Eigentlich ist sie für ein Kinderüberraschungsei gedacht. Ich habe den Ausschnitt verkleinert so das ein gefärbtes Ei reinpasst. Eine tolle Idee für Nachbarn als kleines Geschenk.


Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge 


Schaut doch dort auch mal vorbei. Das Team dort hat auch einen Blog Hop bei dem man viele schöne Preise gewinnen kann

Liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Tina, das schaut ganz wundervoll aus und deine Nachbarin wird sich sicher sehr freuen und der Ostergruß reicht doch, es muß doch nicht immer ein Stempelmotiv dabei sein........so etwas ähnliches habe ich vor 2 Jahren auch schon angefertigt mit meiner Cameo, eben als Verpackung für ein Überraschungei...das war mein 1. Highlight als eigene Schneidedatei für meine Cameo...diese Verpackung nutze ich noch sehr oft, wenn ich für Kinder ein kleines Mitbringsel brauche ....aber auch so mit dem gefärbten Ei und den Blumen schaut es fantastisch aus, dickes Kompliment an dich!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ,ganz liebe Grüße von Andrea

KayBeScraps hat gesagt…

oh Tina, wie klasse.. und eine so liebe Idee..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
auch ohne Stempelmotiv wirkt deine Verpackung sehr schön. Ich habe gerade genau so eine wie du gebastelt, ebenfalls nach der Vorlage von Katrin. Mal sehen, ob ich noch ein Motiv drauf tue.
Ganz liebe Grüße, Anja

Tina föcking hat gesagt…

Eine tolle Eier-Box, gefällt mir sehr gut. Lieben Dank für deine Teilnahme an der Cjallenge auf dem Silhouette Kreativ Blog.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön! Das ist eine tolle Idee und sieht echt super aus.
LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Ja, ein gekochtes Ei geht auch. Toll gemacht.

Danke für die Teilnahme an der Silhouette-Challenge.

Liebe Grüsse Anett

Birgit Be hat gesagt…

Toll, dieses Körbchen. Es gibt so viele neue Ideen für das Osterfest und so kann man dann 2016 wieder fleißig werkeln :-).


LG sendet Birgit

Tinchen hat gesagt…

hihi die Idee ist ja klasse ich hab so ein Körbchen mit einem Ü Ei vom Osterhasen bekommen.
Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette Challenge teilnimmst.
LG Tinchen

cleh-creationen hat gesagt…

Das Körbchen steht auch bei mir ganz oben auf der To-Do-Liste für Ostern 2016 ;)!

Danke für deine Teilnahme an der Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi