Freitag, 6. März 2015

Kleines Osterpräsent

Hallo liebe Leser,
heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog wieder einen neue Challenge.
Wir haben als Sponsor dieses Mal Peppercus-Design. 






Dafür habe ich ein ein kleines Osterpräsent gewerkelt. Die Schneidedatei ist von Angela Schmahl. Eine super süße Sache für eine kleine Aufmerksamkeit..

Das Lamm mit Osterglocke habe ich mir ausgesucht. Es strahlt so viel Fröhlichkeit aus. Und das tolle Papier passt so hervorragend zum Motiv.

Aber seht selbst



Hier seht ihr es mal von der Seite. 


Es passt ein Rocher und ein Schokoladenei hinhein.

Das Lamm mit Osterglocke Sitzend findet ihr


und das tolle Papier Osterset 3 findet ihr 



Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Inspirieren und wünsche Euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Och das ist ja süß, tolles Mitbringsel.
LG Silvia

Irene hat gesagt…

Niedlich und lecker Tina!!!

xx Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, da ist dir eine ganz fantastische Verpackung von einem Basteltisch gehüpft.....so ein schnuckeliges Motiv und deine Gestaltung dazu, runden das Ganze perfekt ab.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
ein süßes Mitbringsel hast du gewerkelt. Es gefällt mir wirklich sehr gut.
Ganz liebe Grüße, Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein ganz tolles Präsent ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Ulla

Kartenstempeltina hat gesagt…

Da hast du recht das Lamm strahlt mit der Sonne um die Wetter, deine Verpackung bringt eindeutig gute Laune mit, total süß gemacht, liebe grüsse Bettina