Sonntag, 5. April 2015

Verpackung mit Katze

Guten Morgen liebe Leser,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. 

Heute habe ich eine Verpackung für Euch. Die Schneidedatei für die Verpackung habe ich von der lieben Angela Schmahl.  Vielen lieben Dank dafür.




Das niedliche Katzenmotiv ist von 


Mit diesem Werk möchte ich an folgenden Challenges mit machen 



Viele liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

die Verpackung ist ja absolut zauberhaft. Ich bin ganz begeistert.
Du hast Recht, es ist wirklich unmöglich allen eine Karte zu schicken. Gut das man auch über den Blog alle ganz lieb grüßen kann.
Ich bin immer wieder beegeistert was man mit einem Plotter alles gestalten kann.
Genieße die Ostertage im Kreise deiner Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest; am besten mit Sonnenschein.
Diese Verpackung ist klasse und sehr schön gestaltet. Die kleine Katze habe ich direkt ins Herz geschossen.
Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön ist deine Verpackung geworden liebe Tina....die wirkt sehr edel und spricht mich sehr an....klasse Gestaltung und Motivwahl.

Ich wünsche dir frohe Ostern, ganz liebe Grüße von Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
erst einmal möchte ich mich für Deinen lieben Kommentar bedanken - ich habe mich sehr gefreut und ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr zeigen kann. Auf einer Rundreise über Deinen Blog habe ich die Werke der letzten Zeit bewundern können und bin sehr begeistert - Deine heutige Verpackung ist wieder super gworden und so kleine Verpackungen kann man doch immer super gebrauchen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Sonny hat gesagt…

Du hast die Box toll dekoriert und
eine zauberhafte Verpackung kreiert!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und viel Glück wünscht Dir Sonny!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine ganz fantastische Box. Sehr schön gestaltet.
LG Carola

Carol S. hat gesagt…

Pretty card and thanks for joining us at Crafting For All Seasons. Carol S. DT

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine ganz edle und schöne Verpackung ist das geworden.

Liebe Grüße
Ulla

Alma hat gesagt…

Liebe Tina deine Verpackung ist ne wucht und ganz ganz zauberhaft geworden. Da mag man den Inhalt gar nicht essen um das Kunstwerk vollständig zu lassen :-) Liebste Grüße deine Alma

Turwen hat gesagt…

Oh wie absolut niedlich!!!! Supersüß!!!!

LG!

Tamesis hat gesagt…

Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackungsform! Und Du hast sie prima gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina...na die Verpackung ist dir aber gelungen und sieht super klasse aus.... gefällt mir sehr und auch die Farbkombi macht was her.

Sonnigen Gruß
Anja