Donnerstag, 14. Mai 2015

Alles neu macht der Mai

Hallo liebe Leser,

heute ziehen wieder neue Motive in den Peppercus-Shop ein.
Gabi hat wieder mit viel Liebe gezeichnet.
Hier die Vorschaubilder


Die sind doch wieder herzallerliebst.

Ich habe mir zwei Motive geschnappt und verarbeitet
Das erst ist der süße Merrie mit dem Riesenstempel. Dafür habe ich eine Blechdose gepimt.


von innen


 Und dann habe ich noch eine zweite Blechdose gepimpt. Dieses Mal habe ich ein coloriertes                Motiv verwendet.


von innen



Papier die ich verwendet habe findet ihr


und 



Ich hoffe, die Werke gefallen
Noch mehr Werke findet ihr auf dem Peppercus-Shopblog

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich habe gerade gelesen du hattest Geburtstag. Ich gratuliere dir von Herzen nachträglich und wünsche dir alles Liebe und Gute.
Deine beiden gepimpten Boxen sind wunderschön geworden und die neuen Motive von Gabi gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Silvi,
danke für Deinen lieben Kommentar. Nur Geburtstag hatte ich noch nicht. Das Dauert noch ein paar Tage.
LG Tina

Irene hat gesagt…

Wie herrlich so zeichnen zu koennen, wieder total Suess und so sind auch deine kleine Blechdosen geworden Tina!! Bald hast Du aber Geburtstag so zu lesen: wuensche Dir alles Liebe!!!

xx Irene

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide sind dir Super gelungen gen, ich könnte mich nicht entscheiden welche ich niedlicher finde, beide sind total süß geworden, einfach klasse, liebe grüsse Bettina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh liebe Tina, ich sitze hier und bin restlos begeistert....Vorallem deine 1. Dose hat es mir total angetan,ach die wirkt ja so wundervoll, was für eine fantastische Gestaltung, einfach herrlich...aber auch die Knopfdose, ist dir super gelungen....

GGLG Andrea