Freitag, 15. Mai 2015

Die Raupe ist los

Hallo liebe Leser,

heute bin ich  wieder als Designer für Peppercus-Design unterwegs. Ich kann nur sagen "Die Raupe ist los ".Das Motiv ist einfach zum verlieben. Dieses  Mal  keine gepimpte Dose sondern eine Karte.

Da meine Vorratbox komplett leer ist und ich dringend Nachschub brauche macht diese süße Raupe hier den Anfang.



Das Motiv  Raupe mit Blumen findet ihr  HIER

Den Textdigi findet ihr  HIER

und das tolle Papier Perlenblümchen findet ihr  HIER


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag

Liebe Grüße  
Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gott liebe Tina, was ist das ein süßes Motiv und du hast die Raupe super coloriert. Auch deine weitere Gestaltung finde ich sehr passend und geschmackvoll. Gefällt mir alles sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja die ist ja putzig, ein süßes Kerlchen und so toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut auch mit den wunderschönen Stanzen, wirklich toll. Liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die würde auch prima zur Traumfabrik passen, der geheime Garten, was wäre ein Garten ohne die ganzen kleinen Tierchen wie dieser süßen Raupe, überleg es dir, liebe grüsse Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß, ganz toll gestaltet deine Karte. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Alma hat gesagt…

Ach gott, diese Raupe ist ja so niedlich und richtig entzückend, das grün ist toll in kombination mit den pinken blümchen. das gefällt mir wirklich sehr. ich wünsche dir ein sonniges wochenende, liebe tina
herzlichst alma

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

wow, ist das eine schöne Karte und die kleine Raupe ist ja auch ganz niedlich. Es sieht toll aus, wie Du sie koloriert hast.

Ganz liebe Grüße
Petra

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte...ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
PS. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
deine kleine Raupe ist entzückend ;o)
Du hast sie soooo toll in Szene gesetzt!
Die Farbkombi und das Designpapier sind ein Traum..
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Zaubern..

Liebe Gr
üße
Swaani
P.S.: Hab ein schönes Pfingstfest..