Montag, 25. Mai 2015

Erdbeeren, Erdbeeren ....

Guten Morgen liebe Leser, 

heute bin ich wieder als Designer für Peppercus-Design unterwegs. Passend zur Erdbeerzeit habe ich mir den mega süßen Erdbeermeerie ausgesucht. Coloriert habe ich mit Copics.

Und weil auch die neue Plotterdatei  Rosenbogenbank so klasse ist, habe ich den süßen gleich mal da rein verfrachtet.
Die Schublade habe ich dann mit  meiner Sommerlieblings-schokolade befüllt und in die Aussenkästen musste dann noch Rocher herhalten. *lecker*. Zur Datei gehört noch ein Windrad das ich jetzt nicht verwendet habe. 


Leider habe ich nicht so eine tolle Kamera. Und leider habe ich auch sehr pastellige Farben genommen. Egal wie ich das fotografiere es sieht nicht so toll aus wie es in natura ist.

Hier noch mal von der Seite aufgenommen



Die Rosenbogenbank findet ihr

                   HIER


Den Erdbeer Merrie findet ihr 

                    HIER

Wer keine Zeit hat zum colorieren der findet das Motiv schon fertig coloriert

                    HIER


Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das alle Deine Träume in Erfüllung gehen und vor allem viel Gesundheit.

Deine Rosenbogenbank sieht so Klasse aus und man kann alles gut erkennen. So schlimm ist das nicht mit dem Foto. Die kleine Merry ist aber auch so süüüüß und passt super in Deine Rosenbogenbank und Du hast sie auch ganz toll koloriert.

So,ich wünsche Dir heute noch einen schönen Tag, feier schön und lass Dich reich beschenken.

Ganz liebe Grüße
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein wundervolles Werk ist das geworden, gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Tina, das sieht ja fantastisch aus. Gefällt mir sehr.

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
LG Carola

Willeke hat gesagt…

Hallo Tina,
tut mir leid da hab ich was falsch gemacht, du warst gar nicht in meine folgliste. Da wollte ich die neue DT mitglieder der stempelsonne folgen und habe meinen fehler gesehen, bin ab sofort auch mitglied von deinem blog,
liebe grüsse von Willeke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Liebe Tina...

hier nochmals alles Liebe nachträglich.. HOffe du hattest einen schönen Tag.
Dein Rosenbogen mit dem Erdbeermerrie gefällt mir sehr sehr gut.. der ist dir gelungen und die neuen Motive sehen alle klasse aus.

Wünsch dir einen schönen Dienstag
Anja

Willeke hat gesagt…

Hallo Tina,
nachträglich alles gute zum geburtstag ! Wow diese schachtel ist aber ganz toll !
Liebe grüsse von Willeke