Freitag, 29. Mai 2015

Hallo liebe Leser,

heute beginnt wieder eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengblog. Als Sponsor haben wir dieses Mal



Mein  Werk ist schon etwas herbstlich, aber die süße Schnecke von Peppercus-Design mit den Sonnenblumen hat es mir voll angetan. Ich finde sie so zuckersüß.


Das Bild ist mit meiner neuen Kamera gemacht. Ich bin total Happy.
Mein Mann hat mir einen Herzenswunsch erfüllt. Endlich kann ich gescheite Bilder machen.

Die Schnecke findet ihr 


Ich hoffe die Karte gefällt Euch.
Für Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, eine sehr ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, deine Karte sieht superklasse aus. Besonders gefällt mir rechts die Blume mit den Blättern. Passt perfekt zum Rest.

LG Carola

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe tina,
wieder eine ganz entzückende Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft - sieht super aus.
Lg-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine sehr schöne und ansprechende Karte ist das wieder geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Karte ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die Schnecke ist wirklich ganz süß und schöne Karten darf man ja sowieso immer zeigen.
Das mit deiner neuen Kamera kann ich gut verstehen, ich habe selber letztes Jahr eine neue bekommen. So macht das Fotografieren viel mehr Spaß und man wundert sich über die tollen Bilder.
Ganz liebe Grüße, Anja

Alma hat gesagt…

Liebe Tina, ich liebe die Zusammenstellung dieser Karte, die Schnecke ist sowas von oberputzig und die Brauntöne gefallen mir extrem gut, vor allem das Hintergrundpapier ist ja super schön :-) Die braun-creme Töne sind auch einfach nur toll! Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, herzlichst Alma