Freitag, 1. Mai 2015

Prost

Hallo liebe Leser,

zur Zeit ist es etwas ruhig hier aber es geht bald wieder aufwärts.
Heute startet bei der Stempelsonnenchallengeblog  wieder die nächste Challenge.

Als Sponsor haben wir wieder 




Ich liebe diese süßen Digis. Selbstverständlich habe ich auch wieder ein Digi verarbeitet.
Hier mein Werk



Das Digi findet ihr in s/w und in coloriert im Shop von Gabi.

Die Prostschnecke findet ihr 


Ich hoffe die einfache Karte gefällt Euch .
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina








Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist ja eine ganz tolle KArte geworden. Die Prost Schnecke ist ja drollig. Ein super tolles Herrenmotiv. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Maifeiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein fröhliches Kärtchen liebe Tina...der HG wirkt so toll und das süße Motiv runden deine Karte perfekt ab, gefällt mir sehr gut...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Tina, eine süße Schnecke hast du da gewählt, die muss man doch einfach mögen, und das Papier dazu ist wunderschön, gefällt mir dein Kärtchen, liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina.... dein Schnecki ist wirklich wunderschön.... die muß man wirklich lieb haben.. es geht gar nicht anders... Das Papier im HG ist echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

Alma hat gesagt…

Liebe Tina, diese Schnecke ist ja so cool. Ein tolles Werk ist dir da vom Basteltisch gehüpft... einfach super, lg, alma