Freitag, 26. Juni 2015

Kaffeemühle

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt wieder eine neue Challenge auf dem Challengblog der Stempelsonne.

Als Sponsor haben wir dieses Mal 



Das Thema lautet : Alles Geht

Ich habe mich an die Kaffeemühle aus dem Peppercus-Shop gewagt.
 Ich finde sie so klasse  mit den ganzen Details. Allerdings musste bei mir wie immer noch ein Motiv mit drauf.


Ich finde sie einfach genial. Und da passt soviel rein. Die Schublade kann man öffnen.


Und oben könnt ihr auch noch den Deckel abnehmen. Dort passt dann auch noch etwas hinein.



Ich bin von der datei richtig begeistert.


Die Datei findet ihr


Und das Motiv findet ihr 



bei dem Motiv habe ich mich für das s/w digi entschieden.

Ich würde mich freuen wenn mein Werk Euch gefällt und wünsche Euch allen einen schönen Freitag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich habe sie gerade schon auf dem Peppercus Blog bewundert, aber ich schreibe es gerne auch hier nochmal liebe Tina.....Die ist ein Traum,alles paßt so wundervoll zusammen und ist genau meine Geschmacksrichtung......dickes Kompliment von mir..ich bin total begeistert...

Liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Liebe Tina,
ich bin total begeistert und kann dein Werk nur bewundern.
Was für eine tolle Bastelarbeiten. Da wird die Freude bei der beschenkten Person sehr groß sein. Ganz liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein toller Hingucker ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Turwen hat gesagt…

Oh wie genial!!!! Dss ist ja eine klasse Idee und so toll umgesetzt!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina... deine Kaffeemühle ist ne wucht.. hammerschön und echt super klasse Farbkombi.. auch das Schneckchen passt harmonisch dazu.

Drück dich lieb
Anja

Swaantje hat gesagt…

Ich glaube, ich fall um ;o)
Wie süß und traumhaft schön ist deine Kaffeemühle !!
Bin total begeistert...
Eine wunderschöne Arbeit,Tina!
*knuddelige*
Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)