Samstag, 13. Juni 2015

Neue Motive - Neues Papier - Neue Plotterdatei bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

unsere Gabi war wieder fleißig und hat  schnellstmöglich Kundenwünsche erfüllt.. Das heißt ab sofort findet ihr wieder zwei Motive, 2x Papier  und eine Plotterdatei im Peppercus-Shop.

Ich habe natürlich auch was mit einem neuen Motiv gewerkelt. Ich wollte schon lange mal wieder eine Bänderbox machen. Das neue Motiv passt super dazu. Und das Papier ist die reinste Augenweide. Ich bin total begeistert.

Hier erst mal die Bildchen der neuen Sachen












Und hier kommt jetzt mein Werk




Denkt auch an das Candy von Peppercus-Design. Ich kann nur sagen es lohnt sich.

Für Euch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Eure Tina







Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

Gerade sind wir aus dem Urlaub zurueck und lese ich deine lebe Worte auf meinem Blog, dankeschoen!! Deine Kreationen sind auch immer sehr vielseitig und gefallen mir genau so gut also............Komplimente zurueck hihi!!

Schoenes Wochenende, xx Irene

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow, das ist eine wunderschöne Bänderbox geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Tolle Bänder hast du auch gleich einsortiert. Alles meine Farben, ich bin begeistert. So eine Box muss ich mir auch mal anfertigen.
Gabi hat wieder tolle Papiere und auch Blüten angefertigt.
Schade das ich keinen Plotter besitze. Aber man kann ja nicht alles haben.....zwinker.....Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Willeke hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast du eine ganz tolle schachtel gebasteld !
Wünsche dir einen schönen sonntag,
liebe grüsse von Willeke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina.... da sind der Gabi zwei wunderschöne Motive gelungen... und deine Box ist echt hammer.. die ist wirklich zauberhaft.

Wünsch dir eine zauberhaften sonnigen Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Box... suuuper und praktisch. Und ein süßes Motiv hast du ausgewählt.
LG Carola

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Bänderbox ist wunderschön!!!
Bin ganz begeistert.
Das Design Papier ist super schön !!!
Du hast eine tolle Farbkombi gewählt !!
Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen..
Du bist ein Schatz!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche
ich dir,liebe Tina.

Herzliche Grüße
Swaani

Alma hat gesagt…

Hallo liebe Tina, deine Bänderbox ist genial geworden, die Farben mit den hellen Pastelltönen sind genau meins :) Einfach genial. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag. Herzlichst deine Alma