Freitag, 12. Juni 2015

Träume Süß

Hallo liebe Leser

endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. Ich bin wieder für Peppercus-Design unterwegs.
Ich habe mal in den Motiven gewühlt und da ist mir der süße Hippo in die Hände gefallen. 

Dieses Mal habe ich wieder selber coloriert. Schnell das Papier ausgedruckt den Text dazu ein paar Blümchen und fertig ist die Karte.


Der ist doch niedlich oder.

Das Papier findet ihr 



Das Motiv findet ihr 


und den Text findet ihr



Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Freitag.

Liebe Grüße
Eure Tina

PS: vergesst nicht unser Candy da geht es HIER entlang

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Der Hippo ist wirklich zum Knutschen süß. Hast eine ganz fabelhafte Karte damit gezaubert.
Knuddel Dreja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für ein knuffiger Hippo!
Schöne, frische Farben hast Du gewählt und mit den Blümchen sieht das herrlich sommerlich aus! Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes, sommerliches Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina...jupp,der ist wirklich knuffelig... den mag ich auch sehr gerne.... eine super schicke Karte ist dir da gelungen, echt klasse.

Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
Sonnige Grüße von Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist eine zauberhaft Hippokarte geworden. Ich bin von dem Motiv, deiner Coloration und der Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Turwen hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Echt putzig und so schön coloriert!!!!

LG!