Freitag, 24. Juli 2015

Box mit Seifiger Füllung

Hallo liebe Leser,

heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog wieder eine neue Challenge.
Als Sponsor haben wir dieses Mal 



Ich habe mir die süße Ente geschnappt und auf einer Box verewigt. Die Schneidedatei ist von Angela Schmahl. Liebe Angela vielen lieben Dank dafür.

In die Box habe ich eine kleine Seife getan für den Badespass.

So und nun hier mein Werk für die Challenge


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina







Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wie niedlich mit der suessen Ente und so passt alles wieder wunderbar zusammen Tina!!

Schoenes Wochenende, xx Irene

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Box ist ja putzig geworden. Ein süßes Motiv und so eine seifige Füllung kann man doch immer gebrauchen.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Das ist ein Super süßes Motiv und ich müsste gleich an Erni und Bert denken mit ihrem Quitscheentchen, eine klasse Box ist das die Farben bringen gute Laune und so schön gewählt, dein Entchen ist toll koloriert und man möchte sich am liebsten dazu legen, liebe grüsse Bettina

ike hat gesagt…

Lovely creation and such a pretty colour choice :-)
Thank you for making such a great project using our Digis.
It is a pleasure to sponsor you and I hope you have enjoyed working with our images.

Best wishes,

IKE x

DT for StitchyBear Digi Outlet

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wie niedlich ist das denn? Die Box ist einfach hervorragend geworden.

LG
Ulla