Mittwoch, 29. Juli 2015

Füllung für das Candy bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

es ist mal wieder so weit. Das nächste Teil wandert in das Riesen-Mega-Sammelcandy. bei Peppercus-Design.  Also in dem Paket ist schon ordentlich was drin.

Dieses Mal kommen Halbperlen und Raindrops hinein. Wenn ihr wissen wollt was schon alles drin ist schaut doch mal auf dem Shop-Blog vorbei.

Und für alle die nicht mit Digis arbeiten hat Peppercus eine Überraschung. Ihr könnt ein Motiv als Stempelgummi gewinnen. Gabi hat einige wenige anfertigen lassen. Welche das sind und wie ihr  gewinnen könnt seht ihr


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

es sind schon fantastische Sachen ins Paket gewandert. Ich bin begeistert. Das wird der Paketmann kaum tragen können....zwinker......Ganz liebe Grüße Silvi

Bea hat gesagt…

Wie schön das ihr ein candy verlöst, ich möchte gerne da an teilnemen....

LG Bea.