Freitag, 31. Juli 2015

Kleine Geschenke erfreuen jeden

Hallo liebe Leser,

heute bin ich wieder als Designer für Peppercus-Design unterwegs und möchte Euch mein neustes Werk dafür zeigen.

Für meine lieben Kollegen habe ich  eine kleine Aufmerksamkeit gewerkelt. Einen Stiftehalter. Die Schneidedatei habe ich von Angela Schmahl bekommen. Liebe Angela habe vielen lieben Dank dafür.

Den süße Schmetterling von Peppercus-Design fand ich sehr passend dazu.



 Hier das Werk



Hier seht ihr alle auf einen Blick. Meine Kollegen haben sich sehr darüber gefreut. Die Kulis sind auch alle schon im Einsatz .


Das niedliche Motiv findet ihr im Shop



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kennt ihr schon das Sammelcandy von Peppercus-Design? Nein- dann schaut doch mal  hier nach.
Es gibt auch eine  Verlosungvon  Stempelgummis. Da geht es hier lang



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow, diese kleinen Geschenke sind wunderschön geworden. Der Stiftehalter gefällt mir sehr gut. Was für eine geniale Gestaltung. Das Motiv ist auch so zauberhaft dazu. Ich bin wirklich wieder begeistert. Ach ist das schade das ich nicht so eine Maschine besitze. Hier liegen noch Stifte die ich auch gern mal verpacken wollte. Bisher hatte ich aber nicht die zündende Idee wie ich sie verpacken kann.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz wundervoll sehen diese Stiftehalter aus und die kleinen Anhänger ergeben das Tüpfelchen auf dem i. Das die Freude bei den Kollegen groß war, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich werde immer neugieriger, was dieses Wundermaschinchen "Cameo" angeht. Aber ich habe zu wenig Infos darüber. Kennst Du ein deutsches Anleitungsvideo, das die Handhabung dieses Gerätes gut beschreibt?
Liebe Grüße
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina....

deine Verpackungen sehen ja wohl super klasse aus.... die gefallen mir sehr sehr gut.


Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
Lieben Gruß Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,


sehr geschmackvolle Schenklis sind das geworden, da kann ich mir gut vorstellen, das deine Kollegen sich gefreut haben.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, die Stiftehalter sind ja wohl genial...super! Gefallen mir sehr.
LG Carola

Willeke hat gesagt…

Wow, tolle geschenken hast du gebasteld ! Da werden sich die kollegen doch richtig freuen.
Liebe grüße von Willeke
Made by Willeke {My personal Blog}

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott, was für eine süße Verpackung.
Diese Stifte Boxen sind ja so schön, bin begeistert, liebe Tina..
Darüber werden sich alle riesig freuen..

Liebe Grüße
Swaani