Samstag, 11. Juli 2015

Neue Motive bei Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,

heute ziehen neue Motive in den Peppercus-Shop ein.

Hier habt ihr mal die Vorschaubildchen



Ich habe als Designerin für Peppercus auch ein Werk gestaltet. Eine Hausutensilienbox. Die Schneidedatei habe ich von Tina  bekommen. Liebe Tina an dieser Stelle einen ganz lieben Dank dafür.
So und nun kommt mein Werk


offen 


 Auch die anderen Designer haben tolle Werke gestaltet. Schaut doch mal auf dem Shopblog vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Eure Tina






Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich bin total begeistert von der sensationellen Gestaltung. Wahnsinn was da für eine Arbeit drin steckt.
Die Werke vom Team habe ich auch gerade alle bestaunt. Ich weiß kaum noch was ich schreiben soll. Die Werke sind alle so genial und wunderschön. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Tina, was für eine fantastische Box und du hast sie so wundervoll gestaltet, also ich bin mehr als begeistert....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow traumhaft schön, die Papiere passen Super schön zu deinem Kistchen und du hast es so schön gestaltet, ich glaube ich würde es den ganzen Tag nur anschauen so schööööön. Liebe grüsse Bettina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
was für eine traumhaft schöne Box !!!
Eine ganz besondere Arbeit...bin begeistert,Tina..
Die Farbkombi ist wunderschön...das Designpapier ist ein Traum.
So eine schöne Box gibt man nicht her oder vielleicht doch...wenn man jemanden hat, der sich gleich drin verliebt ;o)

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte,Tina.
Es freut mich jedesmal sehr!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel, viel Freude beim Zaubern, liebe Tina...
Viele liebe knuddelige Grüße
kommen zu dir geflitzt

Swaani