Freitag, 3. Juli 2015

Tasse Braun / Beige

Guten Morgen liebe Leser,

heute bin ich wieder als Designer für Peppercus-Design unterwegs.

Passend zu meiner Kaffeemühle vom letzen Freitag habe ich dieses Mal eine Tasse gewerkelt.




Passt doch super  zusammen.

Die Plotterdatei findet ihr 


und das niedliche Motiv , schon coloriert findet ihr 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina


PS: zum Candy von Peppercus-Desigen geht es 



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Tasse ist absolut traumhaft schön geworden. Was für eine tolle Bastelarbeit. Ich bin wieder begeistert. Ich wünsche dir einen schönen sommerlichen Tag ohne Hitzschlag. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina.. deine Tasse ist dir gelungen und sieht super klasse aus.... trotz Hitze kann ich nicht auf meinen Kaffee verzichten, den brauch ich einfach.

Drück dich lieb
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, die Tasse ist dir super gelungen. Sieht ganz klasse aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Werk ist das wieder geworden.

LG
Ulla

dori1975 hat gesagt…

Tina die Tasse ist wundervoll geworden aber genauso auch deine Kaffeemühle ist der absolute Hingucker. Wahnsinn was du schönes gezaubert hast! Toll....

Swaantje hat gesagt…

Ach wie süß ist das denn !!!
Was für eine zauberhafte Idee..
Eine sehr,sehr schöne Tasse hast du gezaubert,Tina!!

Liebe Grüße
Swaani

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
eine wunderschöne Geschenkidee ist deine Tasse und das Design gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
Ein tolles und erholsames Wochenende wünscht dir Anja.