Freitag, 17. Juli 2015

Weihnachten im Juli

Hallo liebe Leser,

ich gebe es zu Weihnachten ist noch weit weit weg, aber es kommt immer so schnell. Ich stehe dann da und habe nicht genug Karten oder Verpackungen gewerkelt. Es ist jedes Jahr das gleiche. Ich nehme mir vor das ich früher anfange mit den Weihnachtswerken aber es ist wie mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Irgendwie bleibt es immer bei den Vorsätzen.
Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft meine erste Weihnachtskarte zu machen. Leicht gefallen ist es mir nicht bei diesen Temperaturen.

Dafür habe ich ein älteres Motiv von Peppercus-Design verwendet. Ich mag das Motiv super gerne.



Ich habe es in s/w genommen ihr könnt es im Shop


finden

und es gibt es auch in coloriert


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Eure Tina




Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Man kann doch nicht früh genug mit der Weihnachstproduktion anfagen....deine Karte schaut wundervoll aus liebe Tina, so ein süßes Motiv und ganz klasse in Szene gesetzt....

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine Karte ist absolut bezaubernd gestaltet. Das Weihnachts-Eulchen ist aber auch zu niedlich.
Deine Karte gefällt mir sehr gut und erinnert mich das ich auch rechtzeitig anfangen muss. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist superschön. Das Motiv ist immer wieder schön für Weihnachten.
LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina... zu früh kann man mit Weihnachten gar nicht anfangen... aber mir geht es so wie dir... ich nehm es mir vor und irgendwie kommt Weihnachten dann so schnell und nix ist fertig... hihi.. da haben wir alle glaub ich das gleiche Problemchen.
deine Karte hier ist auf jeden Fall super gelungen und sieht umwerfend aus.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
LG Anja

Willeke hat gesagt…

Hallo Tina,
deine karte schaut toll aus, schönes motiv !
Liebe grüsse von Willeke