Freitag, 21. August 2015

Inmeinen Lieblingsfarben gewerkelt

Hallo liebe Leser,

heute beginnt wieder eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.
Und wieder haben wir einen tollen Sponsor für Euch.




Auch ich habe ein süßes Motiv bekommen und habe mal wieder eine Easel-Card gewerkelt. Mußte natürlich in meinen Lieblingsfarben sein.


Ich hoffe sie gefällt Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina








Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

und ob mir dein Kärtchen gefällt. Es ist absolut zauberhaft geworden. Die Gestaltung finde ich Klasse. Das Motiv ist so wunderschön. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

ike hat gesagt…

Sehr hübsche Karte - wie ein Genuss. :-D

Thank you for making such a great project using our Digis.
It is a pleasure to sponsor you and I hope you have enjoyed working with our images.

Best wishes,

IKE x

DT for StitchyBear Digi Outlet

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein ganz bezauberndes und hervorragendes Kärtchen ist das wieder geworden, einfach ein Traum.

LG
Ulla