Freitag, 4. September 2015

Der Herbst ist da

Guten Morgen liebe Leser,

heute bin ich wieder als Designer für Peppercus-Design unterwegs. Die neuen Herbstmotive haben es mir schon angetan. Ich habe mir die süße kleine Eule ausgesucht die unter den Fliegenpilzen vor dem Regen Schutz sucht. Sooo goldig.

Ich habe ein Post it Book gepimpt. Ein kleines Mitbringsel für jederman. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert


so sieht das von innen aus


Das niedliche Motiv findet ihr 


und das Papier Herbst Mix 1


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Eure Tina


PS: Hier geht es zum  Candy von Peppercus-Design

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
entzückend ist die kleine Eule mit den Fliegenpilzen. Die Coloration ist Dir phantastisch gelungen. Der schöne Schriftzug und die gestanzten Blätter geben dem Ganzen noch die besondere Note. Gefällt mir sehr.
Kommst Du auch zum Stempelmekka? Ich würde Dich so gerne mal persönlich kennenlernen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße!
Uschi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
danke für Deinen lieben Kommentar. Ich gehe nicht zum Stempelmekka. Das lohnt sich nicht für mich. Ich war letztes Jahr dort und nach einer Stunde schon wieder draußen. Hatte mir mehr darunter vorgestellt. Ich werde auf die Creativa nächstes Jahr gehen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie süß und super gestaltet. Klasse, gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich liebe solche kleinen Geschenke. Du hast es so wunderschön gestaltet. Post it kann man immer gebrauchen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Das gepimpte Post it Book hast Du sehr schön gemacht,
mir gefällt das mit den leuchten Farben und die kleine
Eule mit den Pilzen hast Du auch ganz toll koloriert.

Liebe Grüße
Petra