Sonntag, 13. September 2015

Neue Kollektion von Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,

heute ziehen die neuen Motive in den Peppercus-Shop ein. Gabi hat für Euch wieder supersüße Motive gezeichnet und wunderschönes Papier entworfen. Ich habe natürlich auch ein Werk zu den neuen Motiven gestaltet.
Der süße Schneemann hat mir mega gut gefallen und da die kalte Jahreszeit kommt mußte es eben dieser sein. Als erstes zeige ich Euch aber die Vorschaubildchen für alle Motive






sind die nicht süß?

So und nun kommt mein Werk zur Vorstellung der Kollektion. Eine Tasche gefüllt mir Trinkschokolade , Marshmallows und einer Zuckerstange für eine Schneemannsuppe.


Hier das Werk von hinten


Die Schneidedatei der Tasche ist ein Freebie von Peppercus-Design und ihr bekommt sie 


Auch die anderen Designer haben je ein Werk gestaltet. Schaut doch mal auf dem Shopblog vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Tina





Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Tasche sieht ja Klasse aus und so lecker gefüllt.

Die Motive von Gabi sind ja wieder allerliebst. Da werde ich
auch zuschlagen müssen.Mir gefällt der Schneemann auch sehr gut ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
von Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Motive sind wieder total Klasse. Ich liebe Schneemannmotive und deine Schneemannsuppentüte finde ich genial. Eine tolle Gestaltung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Dreja hat gesagt…

Wundervoll gewerkelt meine Schnecke. Der Schneemann kommt richtig gut zur Geltung.
Knuddel Dreja

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja toll aus, ist eine super Idee.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht super aus und ist klasse gefüllt. Tolle Idee! Muss ich mir merken.
LG Carola