Freitag, 18. September 2015

Weihnachtliche Tasche

Hallo ihr Lieben,

die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog startet heute wieder.
Thema ist Alles geht und als Sponsor haben wir wieder für Euch 




Für die Challenge habe ich eine Tasche gewerkelt und sie einfach weihnachtlich gestaltet. Irgendwie kommen die Farben durch die Lichteinstrahlung immer anders rüber. Dabei ist alles in einem gleichen grün.




Ich hoffe meine Tasche gefällt Euch.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Tina







Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Tasche ist absolut genial gestaltet. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Das Projekt ist sofort auf meiner To-Do-Liste gelandet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist genial geworden und sieht in dem Grün echt klasse aus, Super Idee und wunderschön umgesetzt. Und diese süße Schnecke passt perfekt dazu, liebe grüsse Bettina

Irene hat gesagt…

Oh Tina wie ist dies wieder wunderbar gemacht. Wirklich toll die Tasche und der Stempel zu niedlich!!

xx Irene

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Liebe Tina,
die Tasche ist dir einfach wunderbar gelungen. Bestimmt war es gar nicht so einfach, sie zu gestalten. Das süße Peppercus Motiv passt auch ideal auf die Tasche. Na, der Empfänger, der dieses Täschlein bekommt, darf sich freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

kleidosbastelstueble hat gesagt…

Ha, jetzt hab ich auch gesehen, woher Du die Vorlage hast ;-) Wirklich bezaubernd Deine Tasche und auch mal was anderes. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön und auch Gesamtbild ist wirklich der Hit! Wirklich toll!!!

LG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tona,

eine ganz tolle Tasche bzw. Korb hast du gestaltet, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
diese Tasche sieht ja traumhaft aus. Eine wunderschöne Form hat sie und Du hast sie so schön gestaltet. Da bekommt man schon vorzeitig große Lust und Freude auf Weihnachten! Einfach toll!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Uschi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine Tasche ist fantastisch...wunder,wunderschön gewerkelt !
Bin schlichtweg begeistert..
Du hast wahrlich gezaubert bis das die Funken gesprüht haben...

Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Freude beim Zaubern..
Liebe knuddelige Grüße
Swaani

Turwen hat gesagt…

Absolut genial, ein richtiger Hingucker! Toll, gefällt mir sehr gut!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina....
dein Körbchen oder Taschelein ist dir ja mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... ganz nach meinem Geschmack.

Danke dir auch für die herzlichen Worte auf meinem Blog.
Lieben Gruß von Anja

Anonym hat gesagt…

wo kann man so eine Tasche Bestellen, oder wer Bastelt mir so eine? Das wäre schön, warte auf Antwort.

Tina hat gesagt…

Hallo,
die Tasche kann man als Vorlage bei Peppercus bestellen. Zusammenbauen mußt Du sie dann selber
LG Tina

Tina hat gesagt…

Link vergessen.
http://www.peppercus-design.de/index.php?cPath=15&XTCsid=1cc8b0b8e30437215c1c492e34574e0b