Samstag, 19. Dezember 2015

3-D Lampe- Wandel

Hallo liebe Leser,

Heute bin ich wieder für Peppercus-Design unterwegs.  Für den Adventskalender darf ich dort Türchen Nr. 19 öffnen. Hinter dem Türchen versteckt sich eine 3D-Laterne - Wandel. Diese ist so toll gemacht. Besonders schön finde ich es das man sie auch als Windlicht benutzen kann.  Eine supertolle Idee die Gabi da entwickelt hat.

Ich habe meine mit dem superschönen Schneeflockenpapier  2 gewerkelt. Dieses Papier findet bei mir sehr häufig den Weg auf den Basteltisch. Ja und wie immer bei mir natürlich ein Motiv.
Den Schneeballmeerie fand ich passen dazu.



Und hier jetzt mal die Laterne umgebaut zum Windlicht.
Das geht ratfatz .


Die Schneidedatei findet ihr 



Das Motiv findet ihr 


und das Papier findet ihr 



So ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team




Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

ich bin ja von Deinen letzten Werken total begeistert.
Sie sehen so schön aus und sind auch wunderbare Geschenke zu Weihnachten.
Deine Laterne sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut. Kompliment.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen vierten Advent.

Liebe Grüße von
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow, ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Was für eine geniale Idee einmal als Laterne oder aber auch als Windlicht zu nutzen.
DAs haut mich echt um. Wunderschön und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. Schwupp da hat mich doch glatt ein Schneeball der Meerie getroffen hihihi....Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent und ein geruhsames Weihnachtsfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön geworden, Tina.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

absolut gelungen liebe Tina, was für eine ansprechende Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ja die ganz traumhaft schön geworden, die Idee ist klasse und du hast sie wunderschön gestaltet, ein wahres Prachtstück, wünsche dir schöne Weihnachten , liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Lampe/laterne ist zauberhaft und so schön....stylisch einfach ein Hingucker.. gefällt mir super gut.

Lametta, Kugeln, Apfelduft
Advent liegt in der Luft.
Angezündet sind alle Kerzen,
mein lieber Weihnachtsgruß
er kommt von Herzen.

Wünsch dir schöne Weihnachtstage
Lg Anja