Mittwoch, 30. Dezember 2015

Guten Rutsch

Hallo liebe Leser,

das Jahr ist fast vorbei und ein neues steht vor der Tür. Ich für mich kann nur hoffen das 2016 besser wird als dieses. Es war für mich ein schlimmes Jahr und ich möchte es so schnell wie möglich hinter mich lassen.

Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr Gesundheit und Menschen die Euch so lieben wie ihr seid. Die für Euch da sind wenn ihr sie braucht.  Mit denen ihr lachen und weinen könnt. Das ihr mit Eurer Familie ein glückliches Jahr erleben dürft. Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein.

Ich möchte mich noch bei meinen Freundinnen bedanken die das ganze Jahr für mich da waren. Doris, Dreja und Gabi ihr seid die besten. Immer ein offenes Ohr und Verständnis für meine Situation. Danke das es Euch gibt. Fühlt Euch gedrückt.

Mein Dank geht auch an meine treuen Leser, die obwohl auf dem Blog nicht viel passiert ist, mir die Treue gehalten haben und kommentierten wenn es mal wieder etwas neues gab. Ich hoffe das ich im neuen Jahr wieder etwas mehr zum werkeln komme und auch Eure Blogs wieder verstärkt besuchen kann.


So nun lasst morgen die Korken knallen und begrüßt das neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Es tut mir leid, dass 2015 für Dich schlimm war. Um so fester drücke ich die Daumen für 2016. Dass Du die Schrecken hinter Dir lassen und freudig gespannt nach vorne schauen kannst und Du und Deine Lieben ein gesundes, zufriedenes und erfreuliches Jahr erleben werdet. Ich habe immer wieder gerne Deine neuen Werke bestaunt, wenn ich auch nicht immer kommentiert habe und werde das natürlich auch im neuen Jahr machen und bin schon jetzt auf Deine Sachen gespannt. Ich wünsche Dir das Allerbeste für das neue Jahr und drücke Dich aus der Ferne mal ganz fest und danke Dir gleichzeitig für Deine "Blog-Freundschaft" schon seit Jahren,über die ich mich riesig freue!

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ich hoffe sehr du kannst ein wenig zur Ruhe kommen nach all dem Stress den du erlebt hast in 2015. Es ist so schön zu lesen das deine Freundinnen immer für dich da waren. Wie du weißt war ja auch mein Jahr nicht gerade das Beste und ich habe erlebt wieviele Freunde ich habe. Die viele Weihnachtspost die ich bekommen habe mit den herzlichen Wünschen haben mir Kraft gegeben nach vorn zu schauen. Wir sind nicht allein. Du weißt, ich bin nur 15 Minuten von dir entfernt und ein Anruf genügt, ich werde mir immer gern Zeit für dich nehmen. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich drücke dir die Daumen, dass das neue Jahr für dich besser wird und du gelassen alles Schlimme hinter dich lassen kannst.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mein liebe Tina, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, ein gutes und wundervolles neues Jahr ohne Sorgen und Nöte.....ich schicke dir einen dicken Knuddler und passe auf dich auf.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Tina...

haken wir das Jahr 2015 zusammen ab und gehen mit offenen Schritten ins Jahr 2016 und hoffen, dass es besser wird.

Ich wünsche dir zum Jahreswechsel alles alles Liebe und Gute... bleib so wie du bist, ein herzensguter Mensch und fürs Jahr 2016 wünsche ich dir ganz viel Glück und Gesundheit und gute Nachrichten und und und...

Drück dich lieb
Anja

helli hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, bleib vor allem gesund, verlier nicht den Optimismus und blick positiv ins Jahr 2016.
Sei ganz lieb gegrüßt
von Sylvia

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
LG Michaela

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche Dir auch ein schönes, gesundes und glückliches neue Jahr. Es ist schön, das Deine Freundinnen Verständnis für Dich hatten. Leider gibt es ja im Leben einige Sorgen und Kummer, wo man dann keine Zeit hat für sein Hobby.

Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße und fühle Dich von mir gedrückt.
Petra