Dienstag, 1. Dezember 2015

3-D Hauslaterne

Hallo liebe Leser,

lange habe ich hier nichts gepostet. Das ist aus familiären Gründen einfach nicht möglich gewesen und wird sich auch in der nächsten Zeit nicht sehr viel ändern.

Aber ab und an möchte ich Euch dann doch etwas zeigen. Heute beginnt auf dem
Peppercus-Shop-Blog  unser Adventskalender. Ich durfte da den Anfang machen und für das Türchen nr. 1 werkeln.

Für das Türchen Nr. 1 habe ich eine 3-D Haus-Laterne gewerkelt. Diese ist in der dunklen Jahreszeit wirklich ein Lichtblick. Ich finde sie einfach nur wunderschön.



Bei mir auf den Werken muß ja immer ein Motiv drauf.
Ich habe mir den süßen Pinguin ausgesucht


Ich habe dieses Mal die colorierte Version genommen.

Die Schneidedatei findet ihr 


und den süßen Pinguin findet ihr


Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
Eure Tina


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das sieht super aus,
lg Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Tina..

zuerst ein ganz großen dicken Knuddler von mir und ich hoffe es geht bald wieder besser bei euch...

Deine Laterne ist sowas von super .. ne Wucht würd ich sagen und ich bin total begeistert.

und am Ende des Textes kommt nochmals ein Drückerle..
Lg Anja

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ein wunderschönes Werk hast du wieder gewerkelt. Es sieht richtig toll aus.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir privat bald wieder ruhiger wird. Pass auf dich auf und gönn dir auch ab und zu mal ne kleine Pause.
Sei ganz lieb gegrüßt von Sylvia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wunderschön ist deine Laterne geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla