Sonntag, 13. Dezember 2015

Türchen Nr.13 bei Peppercus-Design

Hallo liebe Leser,

heute öffent sich Türchen Nr. 13 bei Peppercus-Design für Euch. Das ist mein Türchen und ich hoffe die Anregung gefällt Euch.  Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange bis Heilig Abend. Und es ist noch soviel zu tun. Da weiß man gar nicht wo einem der Kopf steht.
Für meine Kollegen und für die Betreuer meiner Mama in der Tagespflege habe ich kleine Geschenke gewerkelt.






Ihr kennt sie beide schon. Den Engel hat Gabi ja als Freebie im Adventskalender für Euch gehabt und auch die Tasche ist ein Freebie . Beide findet ihr

                                                          HIER

In die Taschen habe ich ein Schnaps reingetan. Die Flasche habe ich auch noch verkleidet . Sieht schöner aus finde ich.


Ein kleines Motiv und einen Text  runden die ganze Sache ab. 

Motiv findet ihr : HIER
   Text findet ihr :    HIER     

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina... dein Türchen sieht ja klasse aus und du hast viele kleine Geschenke gewerkelt, da wird sich jeder einzelne drüber freuen.

Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow, du bist ja ganz schön fleißig gewesen. Wunderschöne Geschenke sind entstanden. Ich bin ganz besonders begeistert von den süßen Engelchen. Ich finde die so zauberhaft. Aber auch die Tasche für die kleinen Flaschen sind eine tolle Idee.
Ich hoffe du hattest einen gemütlichen 3. Advent. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, deine Geschenke sind toll. Gefallen mir alle.
Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
LG Carola