Freitag, 18. September 2015

Weihnachtliche Tasche

Hallo ihr Lieben,

die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog startet heute wieder.
Thema ist Alles geht und als Sponsor haben wir wieder für Euch 




Für die Challenge habe ich eine Tasche gewerkelt und sie einfach weihnachtlich gestaltet. Irgendwie kommen die Farben durch die Lichteinstrahlung immer anders rüber. Dabei ist alles in einem gleichen grün.




Ich hoffe meine Tasche gefällt Euch.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Tina







Sonntag, 13. September 2015

Neue Kollektion von Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,

heute ziehen die neuen Motive in den Peppercus-Shop ein. Gabi hat für Euch wieder supersüße Motive gezeichnet und wunderschönes Papier entworfen. Ich habe natürlich auch ein Werk zu den neuen Motiven gestaltet.
Der süße Schneemann hat mir mega gut gefallen und da die kalte Jahreszeit kommt mußte es eben dieser sein. Als erstes zeige ich Euch aber die Vorschaubildchen für alle Motive






sind die nicht süß?

So und nun kommt mein Werk zur Vorstellung der Kollektion. Eine Tasche gefüllt mir Trinkschokolade , Marshmallows und einer Zuckerstange für eine Schneemannsuppe.


Hier das Werk von hinten


Die Schneidedatei der Tasche ist ein Freebie von Peppercus-Design und ihr bekommt sie 


Auch die anderen Designer haben je ein Werk gestaltet. Schaut doch mal auf dem Shopblog vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Tina





Freitag, 4. September 2015

Der Herbst ist da

Guten Morgen liebe Leser,

heute bin ich wieder als Designer für Peppercus-Design unterwegs. Die neuen Herbstmotive haben es mir schon angetan. Ich habe mir die süße kleine Eule ausgesucht die unter den Fliegenpilzen vor dem Regen Schutz sucht. Sooo goldig.

Ich habe ein Post it Book gepimpt. Ein kleines Mitbringsel für jederman. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert


so sieht das von innen aus


Das niedliche Motiv findet ihr 


und das Papier Herbst Mix 1


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Eure Tina


PS: Hier geht es zum  Candy von Peppercus-Design