Freitag, 1. Januar 2016

Ein Pinguin zum Jahresanfang

Guten Morgen liebe  Leser,

ich wünsche allen einen guten Start in das Jahr 2016.

Heute beginnt auf dem Challengeblog der  Stempelsonne die neue Challenge.
Sponsor ist dieses Mal





Ich habe mir den süßen Pinguin ausgesucht und verarbeitet. Es ist eigentlich eine Teelichterkarte. Ich habe es umgemodelt und dort Kinderschokolade reingefüllt. Seht selbst


Für Euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Eure Tina




Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tina...

frohes neues Jahr 2016 wünsch ich dir von Herzen..

der Pingu sieht ja super klasse aus und deine Teelichterkarte ist ne wucht.


Ganz lieben Gruß von Anja

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

die Kartenform kenne ich und habe sie auch mit Schokolade gefüllt. Du hast
sie wunderbar gemacht, alles passt super zusammen und der Pinguin ist allerliebst und toll koloriert.

Herzliche Grüße von
Petra

helli hat gesagt…

liebe Tina, auch dir ein frohes neues Jahr...eine bezaubernde Karte ist das und der Pinguin sieht ja süß aus,
lg Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

als erstes wünsche ich dir von Herzen ein glückliches neues Jahr und danke dir für deine lieben Wünsche.....knuddel....
Nun zu deiner Karte. Ja mei was ist das denn für ein zauberhafter Pinguin. Ich bin ja schon verliebt in diesen kleinen Kerl. Die Karte ist ja wieder ganz mein Geschmack......zwinker....ich kann einfach nicht anders meine Lieblingsfarbe ist und bleibt nun mal blau......schmunzel.....Ups, jetzt habe ich schon wieder einen Psalm geschrieben......da siehst du wie begeistert ich bin. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

PS: Es freut mich das meine Post angeommen ist und ich dir eine Freude machen konnte. Bussi......

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit dem süßen Pinguin. Die Kartenform finde ich immer wieder klasse. Tolle Idee, es mal mit Kinderschokolade zu füllen.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohes neues Jahr liebe Tina, ich wünsche dir auch von ganzen Herzen alles Gute und Liebe fürs neue Jahr.......deine Karte schaut wieder klasse aus und die Idee statt Teelichter Kinderschokolade zu nehmen finde ich genial...

Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2016.
Ein tolles werk ist das wieder von dir geworden, wunderbar
anzusehen.

LG
Ulla