Freitag, 15. Januar 2016

Ein Ständchen gefällig

Hallo liebe Leser,
heute beginnt wieder die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.

Als Sponsor haben wir dieses Mal 



Ich habe eine Karte mit dem süßen Schaaf von Peppercus-Design gewerkelt.




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

So eine tolle Karte, ich muss lachen!! Super Stempel und das Papier so perfekt dazu passend!!

xx Irene

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für ein lustige Karte, gefällt mir total und sie zaubert bestimmt bei jedem ein Lächeln aufs Gesicht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihihi das ist ja total süß, das Schaf ist dir Super gelungen und dazu noch düse tolle Stanze und das tolle Papier, Mega stark gefällt mir sehr gut deine Kombi. Viele liebe grüsse und ein schönes Wochenende wünscht für Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina.... der ist ja knuffelig und echt super süß... eine schicke karte hast du gewerkelt.. mit Liebe zum Detail... echt klasse.

Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist wirklich zauberhaft gestaltet. Das Schaf ist so niedlich und toll coloriert. Das Gitarrenpapier im Hintergrund passt perfekt.
Ich bin ganz begeistert von den vielen Details die es zu entdecken gibt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Alma hat gesagt…

Liebe Tina, erneut ist das eine tolle Karte, was für ein lustiges Schaf *kicher* das zaubert mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht. Ein Traum! Herzlichst Alma