Freitag, 22. Januar 2016

Ostern ist nicht mehr weit

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch mein erstes Werk für Ostern.  Ostern ist nicht mehr weit und dafür habe ich mir eine Tüte aufgepimpt.




Das Motiv finde ich ja echt zum knutschen :o)

ihr findet es 


und das tolle Papier findet ihr


Denkt daran Ostern ist nur noch ein paar Wochen weit weg. 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

das Motiv ist wirklich zu knuffig. Kopfüber ind den Blumentopf einfach herrlich. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. So richtig frühlingsfrisch. Ich bin begeistert.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Tina... deine gepimpte Tüte sieht klasse aus und ist dir super gelungen.. ein tolles Motiv von Peppercus hast du verwendet.. passt super zur Tüte.

ganz lieben Gruß
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Tina, was für ein zuckersüßes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt.....wundervoll schaur deine Tüte aus...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Wundervoll hast du die Tüte gepimpt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
die Ostertüte sieht ja total schön aus - toll geworden - Ostern kommt ja bekanntlich wie Weihnachten immer so plötzlich...
LG-Antje